Bilder vom KS20
Das Handy hat mir erheblich besser gefallen als das KU990. Win Mobile 6, tolles Display, nur 2 Megapixel mit schwachem Fotolicht, für Touchscreen braucht man den Stift, dafür schickeres Design und sehr handlich sowie JAVA und RADIO!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder vom KS20
Das Handy hat mir erheblich besser gefallen als das KU990. Win Mobile 6, tolles Display, nur 2 Megapixel mit schwachem Fotolicht, für Touchscreen braucht man den Stift, dafür schickeres Design und sehr handlich sowie JAVA und RADIO!

Bilder KU990 von der IFA
Hier ein paar Bilder, leider nur im Querformat, da das Handy fest auf einem Stativ montiert war. Mir hat es vom Design nicht so gut gefallen, da es relativ dick und komisch gewölbt ist. Der Touchscreen funktioniert mit dem Finger sehr gut. Das Menü ist etwas verwirrend, und nervig fand ich, dass die LG Mitarbeiter immer sagen mussten (so schien es mir), wieviel toller das KU990 ist als das iPhone. Das Gerät hier übrigens mit T-Mobile Software drauf!

Bilder von der IFA
Hier ein paar Bilder vom GX33 und SH880. Da Sharp der erste Stand war, an dem ich gewesen bin, fand ich das SH880 erst etwas langweilig. Als ich mir dann aber die Slider bei Samsung angesehen habe, fand ich es im Vergleich doch ziemlich cool. Display und Verarbeitung sind wie gewohnt 1A. Release Termin in Deutschland ist aber leider nicht bekannt (Spanien und UK im Oktober). Das GX33 ist sehr stylish, aber natürlich ein sehr einfaches Phone (vergleichbar mit dem M300 von Samsung).

Bilder von der IFA
Hier ein paar Bilder von der IFA. Das Handy wirkt relativ klobig finde ich, und irgendwie lässt sich für mich kein großer Vorteil (bis auf die Kamera) gegenüber dem i600 erkennen, zumal die Tastatur des i600 sich besser bedienen lässt?

Noch ein paar Bilder von der IFA

Das Steuerkreuz lässt sich meiner Meinung nach nicht so gut bedienen. Das Design ist sicherlich Geschmackssache - mir hat es nicht so gut gefallen!
Bilder G600 von der IFA

Momentan gibt es als deutschsprachiges Update nur das für die Schweiz. Weiß jemand, ob man dies auch auf ein "deutsches" i600 installieren kann?
Gestern auf der IFA wussten Sie noch nicht, wann das Handy rauskommt. Ich fand es übrigens nicht so aufregend. Das Fotolicht hellt zusätzlich auf, schien mir aber schwächer zu sein als beim SE T650i. Dann sind da wieder lauter alter Spiele drauf, die es bei Samsung schon vor 2-3 Jahren gab. Und da es kein UMTS-Handy ist, gibt es im Telefonbuch natürlich auch keine Adressfelder.
Ein paar Bilder kommen gleich!
Das Handy soll im November rauskommen, laut LG auf der IFA. Es sieht erheblich besser aus als das KU990, finde ich, nur das Menü lässt sich ohne Stift teilweise schlecht bedienen. Das Fotolicht ist ein Witz, aber die Office Funktionen scheinen sehr gut implementiert zu sein. Poste nachher ein paar Bilder.