-
Re: Kamera
Zitat
Original geschrieben von NavyNeidi
Servus @all,
hat es jetzt 5MP (wie auf den Fotos) oder nur 3MP wie in diverses Beschreibungen.
Gruß
NavyNeidi
Alles anzeigen
Anscheinend kommt es nur mit 3 Megapixel auf den Markt (zumindest laut Golem u.a. Infodiensten)!
-
Sky Handys basieren leider alle auf dem CDMA Standard und funktionieren in Deutschland nicht
Ich war neulich in Korea und musste das am eigenen Leib erfahren
Bei Sky direkt findest Du mehr Infos.
-
Klapphandys mit Windows
Motorola MPX 200 oder Qtek 8500 STRTrk 
-
G-Plus DB200
Ich habe mir das DB200 von G-Plus gekauft. Bis auf die fehlenden BT Funktionen funktioniert alles sehr gut. Beide Karte sind gleichzeitig online, microSD Slot, gutes Display, Flugzeugmodus, na ja, das übliche halt. Die Verarbeitung und Das Design sind 1A. Vielleicht gibt es in der nächsten Version ja auch BT!

Mit 106 x 49.8 x 15.5 mm / 90 g ist es auch sehr handlich! Mehr Bilder folgen!
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Wann lernen die endlich eine vernünftige Kontaktverwaltung ala SE und Nokia.
So werd ich nie ein Samsung kaufen.
Die UMTS-Modelle habe ja eine anständige Kontaktverwaltung!
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
wie hat sich die metall oberfläche angefühlt? liegt es gut in der hand?
Es liegt gut in der Hand, wobei ich immer noch finde, dass ein SE beim quer fotografieren besser in der Hand liegt. Die Metalloberfläche ist mir nicht besonders aufgefallen. Wie gesagt, ich fand es jetzt nicht gerade anders vom Gefühl als ein D900i mit besserer Kamera. Ein UMTS Modell soll lt. Samsung MA übrigens erst 2008 rauskommen, angeblich!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Und ich möchte endlich wissen ob es sich bei dem "Rad" wirklich um ein Drehrad oder um eine 5-Wege-Navi Taste handelt 
Wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich nicht um ein Drehrad sondern um eine normale 5-Wege Taste. Das Menü unterstützt kein drehen, im Gegensatz zum KE600 von KG. :mad: Siehe auch die Bedienungsanleitung
-
Das ist es ja, keine großartigen Veränderungen gegenüber dem i600 :confused:
-
Geht das Update auch mit Active Sync 4.2?
-
Das Handy wurde auf der IFA gezeigt. Ein wie ich finde etwas langweiliger Slider, aber mit Symbian 9.2!