Beiträge von gsm-unlimited-de

Eindrücke Kamera

Hier meine subjektive Beurteilung

Farbwiedergabe: Diese findet ich sehr gut und naturgetreu wiedergegeben ohne künstliche Nachkolorierung

Fotolicht: Das hellt kurz auf, dann stellt sich der Autofokus ein, dann abdrücken, es hellt kurz schwach auf und dann stärker. Meiner Meinung nach klappt dies sehr gut und besser als beim SE T650

Makromodus: Exzellent

Aufnahmen bei Sonnenlicht: Scharf, gute Farbwiedergabe

Aufnahmen bei bewölktem Himmel: Da finde ich die Schärfe nicht ganz so gut, die Bilder sehen etwas matt aus

Fazit: Ich werde das G600 wohl behalten bis Weinachten das G800 mit Xenon Blitz rauskommt. Dies aber auch nur, wenn die Bildqualität ebenfalls besser ist. Für mich ist der größte Vorteil des G600, das es so handlich ist. Dies hat mich beim k810i genervt. Ich glaube aber, dass erst in 2008 einen vollwertigen Kamerersatz sehen werden, der dann auch über einen optischen Zoom verfügt!

Bilder Samsung G600

Hi, habe seit 3 Stunden das G600. Hier erst mal ein paar Bilder. Ich glaube, man muss wirklich die Einstellungen beachten, denn wenn man den Weißabgleich manuell einstellt, verbessert sich z. T. die Bildqualität. Diese ist meiner Meinung nach gut, aber ob es einen riesigen Unterschied zum U700 gibt, kann ich nicht beurteilen. Die Galerie wird heute noch erweitert!

So, ich kriege mein G600 Dienstag und werde Mittwoch ein paar Bilder posten. Wenn es nicht hält, was es verspricht, geht es gleich wieder zurück zum Händler, aber ein Freund von mir in England hat es und ist sehr zufrieden, bis auf den fehlenden Xenon Blitz, wobei wohl Porträtfotos mit der LED auch ganz gut gelingen.

Hi, ich habe Bilder in 320x240 Pixel Auflösung, doch die lassen sich nicht im Vollbildmodus als Hintergrundbild nutzen. Die Bilder werden nur verkleinert angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Welche Größe müssen die Bilder haben, damit sie als Vollbild angezeigt werden!

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Hallo!

Falls es ein Slider sein soll und mit UMTS, kommst du am U700 für günstige 260-300E kaum vorbei ...

das G600 ist schicker und robuster imo, das kratzempfindliche U700 leistet aber insgesamt mehr zum günstigeren Preis!

Danke für die Einschätzung :)

Hi, also so berauschend finde ich die Bildqualität nun auch wieder nicht. Im Foto 3 sieht ein Baum rechts oben im Hintegrund etwas unscharf aus, und die Farben sind auch relativ mau. Ich würde vermuten, dass es bei Sonne erheblich besser aussieht und das G600 wirklich ein Schönwetterknipser ist.

Danke auf jeden Fall für die schnellen ersten Eindrücke. Meine Aufregung hat sich nun ein wenig gelegt :D