Beiträge von gsm-unlimited-de

Die Wohnung ist in Berlin :D

Der Freisprecher ist super und gibt die Gegenstimme ohne Verzerrung wieder.

Der MP3-Player klingt über den integrierten Lautsprecher sehr gut. Die Kopfhörer habe ich noch nicht probiert, sie sehen aber sehr hochwertig aus. Ausserdem ist ein Adapter dabei. Man kann also auch andere Kopfhörer anschließen.

Die Auslöserverzögerung ist ohne Autofokus minimal, mit Autofokus so 2 Sekunden würde ich sagen, aber das ist auch bei meinen anderen Handys mit Autofokus so.

Habe gerade noch mal Personenbilder mit Fotolicht im Halbdunkel ausprobiert. Die werden echt gut. Außerdem werden noch Gegenstände in bis zu 1.5 m ausgeleuchtet - echt nicht schlecht für eine LED!

OK, wenn jemand die Tastenkombi kennt immer her damit :)

Re: Re: Re: Re: Bilder Samsung G600

Ich habe mein Handy bei eBay gekauft für 399 inkl. Schnellversand.

Die Software nutze ich nur mit XP.

Java Installation geht nur per Wap. Es ist das Uralt-Spiel Arch Angel mit vorinstalliert :rolleyes: . Andere Javaspiele und - programme laufen einwandfrei

Das Menü ist umfangreich aber leicht verständlich!

Das Adressbuch hat keine Kontaktfelder.

Eindrücke Verarbeitung, Menü etc.

Also, mein G600 ist hervorragend verarbeitet. Da knirscht und knarzt wirklich nichts. Die Haptik ist hervorragend. Da wackelt auch nichts.

Das Display ist phänomenal, auch wenn ich gleich erst mal das ätzende Schloss Neuschwanstein killen muss. Von allen Seiten kann man sehr gut aufs Display schauen, es ist sehr hell und gleichzeitig farbecht.

Tastatur: Super, endlich keine Sensortasten mehr. Das Steuerkreuz lässt sich prima bedienen, allerdings nicht so wie beim U700 mittels drehen. Alle Tasten haben einen hervorragenden Druckpunkt!

Bluetooth jagt die Daten mit bis zu 120 kb/s durch die Luft - irre!

Internet: geht per Edge relativ schnell. Vodafone Live Portal wird noch nicht erkannt!

Sprachqualität: klar und deutlich - sehr gut!

Das Fotolicht lässt sich glaube ich nicht als Taschenlampe nutzen :mad: aber das Display ist super hell und ein nicht so schlechter Ersatz ;)

Mein Handy kommt wohl aus Frankreich, und da ist die 512 MB Speicherkarte dabei. In England gibt es allerdings ein Samsung BT Headset und eine 1 GB Karte dazu :mad:

Re: Re: Bilder Samsung G600

Zitat

Original geschrieben von Iriver
    Hallo All !!!

Help me !!! Ich weiss nicht... Samsung G600 oder Nokia 6500 Slide ...

Helfen mir bitte!!!

Brauchst Du ein Handy mit einwandfreiem Outlook Sync dann Nokia, ansonsten kannst Du ruhig das G600 nehmen!