Hallo allerseits! Kann mir jemand sagen, ob O2 auch auf der Frequenz GSM 850 funkt? Ich habe beim Suchen nix gefunden :confused:
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Ich finde die Geräte aber technisch nicht sehr interessant. Ich habe mir gerade wieder das VK2200 bestellt, nachdem ich feststellen musste, dass die Bilder bei schönem Wetter noch besser sind als beim Samsung G600!
-
Danke, dann wird es wohl doch kein Blackberry werden!
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
http://www.o2online.de/o2/busi…-ms/pageframe.html?nidx=5Bei o2 braucht es ein GK-Tarif.
Es gibt eine Blackberry Option von O2 für 13,50 exkl. MwSt. Die muss ich wohl nehmen, oder? Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
du meinst wohl internet und emails abrufen. Ich würde das internet-pack-m nehmen. Da hast du 200MB volumen für 10/monat. Das reicht auf jeden fall auch bei täglicher nutzung.Das Internet-Pack M habe ich bestellt, aber kann ich damit ohne weiteres dann den Blackberry nutzen. Muss ich nicht noch etwas anderes buchen? Sorry, will gerade auf Blackberry umsteigen und kenne mich deswegen nicht aus!
-
Hallo, wenn ich einen Blackberry mit O2 nutzen will, was kommen denn da für Kosten auf mich zu. Irgendwie finde ich auf der O2 Seite nichts dazu :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kingknights
hallo,ich habe gerade dieses bild gesehen:

Wie ich finde wirkt das Gehäuse recht "billig", da es nur aus Plastik ist.
Was meint ihr dazu?
Ich fand das Gerät auf der IFA auch nicht so hochwertig beim Anfassen. Auch ist es nicht wie das KS20 ganz eckig, auf jeden Fall Geschmacksache. Ich würde es mir vorm Kauf auf jeden Fall in natura ansehen!
-
... denn alle anderen Handys gehen hier total unter, und es gibt glaube ich schon viele - auch Mac User wie mich - die sich nicht die Bohne für das iPhone interessieren

-
Meint Ihr, der neue Sidekick wird auch nach Deutschland kommen? Hat jemand vielleicht schon eine Info wann?
-
Neue Features
Wie sieht es denn mit MMS, Videokamera und Bluetoothfunktion aus - wird es Funktionsverbesserungen geben?