LED Flash
Hi, ich möchte einmal positiv hervorheben, dass die LED bei der Videoaufzeichnung hinzugeschaltet werden kann. Dies ist wirklich ein nicht zu verachtender Vorteil gegenüber einem richtigen Blitzlich, wie ihn z.B. das k850i hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LED Flash
Hi, ich möchte einmal positiv hervorheben, dass die LED bei der Videoaufzeichnung hinzugeschaltet werden kann. Dies ist wirklich ein nicht zu verachtender Vorteil gegenüber einem richtigen Blitzlich, wie ihn z.B. das k850i hat!
Re: sms-ton
ZitatOriginal geschrieben von ssalex
seit ihr sicher das man wirklich seine eigenen mp3's nicht als sms ton machen kann?! :confused:
ich hab z.b. im moment noch des z400 und da kann ich ja auch sms töne selber machen. muss die zwar auf sowas komisches konvertieren und in speziellen ordner im handy speichern und dann geht es. sind nachdem konvertieren nur sau leise
kann es sein das man das vll auch irgendwie so machen muss beim G600...??
Das geht leider auf keinen Fall, denn Du kannst nur die vorinstallierten Töne auswählen, und das sind auch nur vier an der Zahl!
Danke für die Einschätzung!!
Bei normalen Einzelbildaufnahmen gibt es keinen Schleier, finde ich!
Hallo - weiß jemand, ob ich das Samsung U700 in der Vodafone Edition ohne Probleme auch mit O2 als UMTS Modem nutzen kann, oder gibt es da Einschränkungen? Die richtigen Internet-Einstellungen kann ich mir doch zuschicken lassen, oder?
Yep, habe ich mir auch schon überlegt. Ich lasse auch ein Foto im Handy abgespeichert!
Das ist bei allen Bildern im Panoramamodus so. OK, dann muss das Handy wohl zu Samsung :mad:
Hallo,
wenn ich ein Bild im Panormamodus mache, dann sieht man bei den Übergangen zwischen den 3 Bildern jeweils einen merkwürdigen Schatten. Bei Tests im Internet habe ich das nicht gesehen. Wie ist das bei Euch? Vielleicht hat ja das Kameramodul eine Macke, siehe Bild

Danke für Eure Hilfe!
Bildqualität
Also, erst mal Danke nach Berlin für die Bilder
Ich glaube, dass man sowohl mit dem k850i als auch dem N95 glücklich werden kann, wenn man Schnappschüsse machen will. Richtig interessant wird es meiner Meinung nach erst, wenn die ersten Modell mit 3-fach optischem Zoom rauskommen. Es ist ja ein Samsung G800 angekündigt, und von SE und Nokia kommt bestimmt auch was. Da erinnere ich mich doch gerade an mein altes Sharp 902 mit 2-fach optischem Zoom, das ich vor zwei Jahren hatte
Im Übrigen finde ich bei normalen Digicams den Fokus auf Pixelgröße schon immer blöd. Lieber tolle 3 Megapixelbilder als mittelmäßige 10 Megapixel. Ich für meinen Teil drucke immer nur im 10x15 Format aus. Irgendwie ist es doch auch beruhigend, dass keiner der Hersteller so an allen anderen vorbeizieht ![]()
Alles klar und Danke ![]()