arniebirdy - schon bekannt aber trotzdem alles prima
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
-
Hi, ich biete hier ein super gut erhaltenes SE P1i OHNE BRANDING mit allem Zubehör (inkl. Dockingstation, 512 MB Speicherkarte) in OVP mit Rechnung (circa 21 Monate Garantie). Eine passgenaue Folie von Brando ist aufgeklebt, also das Display ist ohne Kratzer. Auch sonst ist das P1i in erstklassigem Zustand, siehe Bilder. Auf Wunsch lege ich noch ein zweites USB-Kabel und ein Ersatz-Ladegerät bei!
Mein Preis: 310 Euro plus Versandkosten! Bei Fragen schickt mir bitte eine PN. Gruß aus Berlin!

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Jungs (und damit meine ich insbesondere nikefootball4):
Bitte steigt mal gehörig auf die Bremse, was die Aggressionen und den Glaubenskrieg in diesem Thread hier angeht.Es kann hier jeder von diesem Handy halten was er will, aber es wird sich hier nicht an den virtuellen Hals gesprungen.
Wenn es hier jemand nicht selbst schafft, sich zu zügeln, werden wir das tun.

DANKE!!!!!
-
LED Leuchte
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wohl eher das des T650i. Bei der flachen Bauform geht es wohl nicht viel besser.Kann jemand etwas dazu sagen, ob die LED Leuchte des K770i der des T650 entspricht? Die fand ich nämlich ziemlich leuchtstark!
-
Bildqualität
Da würde ich mal auf ein Serienmodell warten. Da kann sich mit der Bildqualität noch etwas tun. Ansonsten wäre Samsung schön blöde, das Handy so rauszubringen!
-
Re: Re: LED Flash
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Dein Vergleich lässt sich etwas ausheben, denn auch das K850i hat ein Licht das während des Videodrehs hinzugeschaltet werden kann
Und wieder was gelernt
Nur leider musst ich eben bei einem Konzert feststellen, dass nur die mit ner echten Digicam gute Videos drehen konnten 

-
Re: g600
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ssalex
ja und was ist wenn was am handy ist und man es direkt an samsung indem fall schicken müsste? geht das dann auch alles und läuft das dann alles korrekt ab?!Ja, das ist kein Problem, da die Seriennummer auch hier vorliegt. Hatte schon ein Problem

2 fragen hätte ich da noch
:1. kann maan seine eigenen mp3's wenigstens als WECKMELODIE einstellen?
Ja das geht
und 2. sieht man den bei dem g600 fingerabdrücke? (also ich meine jetzt nicht auf dem display sondern so auf der rückseite des handys).
Da die Rückseite eher matt und nicht "glossy" ist, sieht man da nicht großartig Fingerabdrücke!
-
Verfügbarkeit
Mein Handy ist aus Frankreich mit deutscher Software!
-
Re: Re: LED Flash
ZitatOriginal geschrieben von GSMFuzzy
Bringt das denn was? Die Funzel taugt doch nur dazu, um in völliger Dunkelheit das Schlüsselloch zu finden.Hi, das ist überhaupt keine Funzel sondern ein wirklich starkes Fotolicht, das einen Raum ordentlich aufhellt. Bis maximal 2 m bringt es richtig weiß, so zumindest meine Erfahrung!