-
Zitat
Original geschrieben von iTec
hat vodafone nicht auch konfiguratoren ? sonst geh mal auf die nokia homepage und laß dir dort ne einstellungs-sms zusenden !
https://nokiags.wdsglobal.com/standard?siteLanguageId=124
beim n1m habe ich die einstellung für´s 7650 verwendet - lief alles richtig rund !
adressen musst du wohl per hand eintragen !
Danke für den Tipp - leider funktioniert keine der Einstellungen - weder Web noch Wap :confused:
-
Ich nutze 4.5 - muss ich eine ältere Version nutzen wegen der Adressen - Missing Sync probiere ich mal Zuhause - Internet kriege ich nicht hin :confused: Wenn mir jemand da helfen kann (Vodafone) ob ich da ein Wap oder Web Profil anlegen muss, das wäre super!
-
Runtergeladen - in 60 Sekunden 500 Kontakte und 400 Kalendereinträge synchronisiert :top: - sieht gut aus, nur die Adressen wurden nicht übernommen - muss ich mir noch mal genauer ansehen - das Handbuch ist allerdings ein Witz :mad:
-
Neonode und Active Sync
Hi, kann man den Neonode nicht mittels Acitve Sync mit Outlook abgleichen? Es war keine CD dabei. Weiß jemand wie das trotzdem geht?
-
Akku
Bei mir tat sich auch nix, bis ich gesehen habe, dass man eine kleine Plastikfolie vom Akku entfernen muss, bevor sich das Gerät lädt 
-
Er ist da!!!!
Das Teil ist ja der Hammer - sowas von klein und schnuckelig. Ich poste spätestens am Sonntag einen ausführlichen Testbericht 
-
Ich habe das EF71 seit 3 Monaten und das SF71 seit 4 Wochen. Das EF71 hat sogar Umlaute 
-
Das EF71 hat eine nagelneue Software, ist aber etwas langsamer als beim SF71, das wohl wirklich auf der alten Siemens-Software aufbaut. Ich hatte mit keinen Handy bis jetzt einen Absturz!
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Hm ob die normal oder per Express verschicken? Denke du wirst es morgen oder spätestens Donnerstag haben.
Ja, nur komisch, dass ich keinen Code erhalten habe - ich warte ab! Bin nur dann bis nächsten Montag weg und hätte so am Wochenende Zeit für einen schönen Testbericht!
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Es fühlt sich sehr gut an. Die Öberflache ist etwas so wie beim PEBL oder Rückseite w880i/KRZR 
Bin mal gespannt wann das verschickt wird - angeblich am gleichen Tag bei Bestellung bis 14 Uhr per UPs, aber noch (gestern 12 Uhr bestellt) habe ich nix gehört ...