Danke für die ganzen Infos. So langsam frage ich mich wirklich, wofür ich 439 Euro ausgegeben habe :confused: Na mal sehen, wie sich das gute Stück anfühlt ![]()
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Spiele
Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit spielen für den N1 oder N2 aus? Ich habe zu schnell auf den Bestellknopf gedrückt, so unwissend wie ich bin

-
Hi, ich nutze seit einiger Zeit die beiden Handys, und auch wenn die Marke ja leider bei uns keinen tollen Ruf genießt, wollte ich Euch ein paar Bilder und Eindrücke nicht vorenthalten, da ich an sich beide Handys für ganz gelungen halte.
Hier ein paar Vergleichsdaten, wobei das SF71 immer zuerst genannt wird:
Netz: UMTS-Triband / Triband
Screen: 2' Zoll QVGA vs. 2'2 Zoll QCIF
Kamera: 2 MP mit Fotolicht, 176x144 Pixel Video / 2 MP mit QCIF Video, beide ohne Mako / AF
Bluetooth: Stereo BT 2.0 / ohne A2DP
Multimedia: MP3-Player (ohne Equilizer) / MP3-Player, Radio, FM Transmitter
Adressbuch: Siemens-Style / Benq aber mit vollem Adressbuch, beide kompletter Outlook-Sync
Messaging: E-Mail Client (beide)Positiv: UMTS, Design, Menü, Display, Stereo BT / Design, Aussendisplay, Multimediafunktionen, AB
Negativ: kleine Tastatur, fehlende Multimediafunktionen, zu heller Blitz / kein Stereo BT, geringe Displayauflösung / mittelmäßige Kamera (beide)Mehr Bilder und persönliche Eindrücke findet Ihr hier!
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
:eek:
Ein i600 mit dem N2 ersetzen?
Ne ne, mein i600 will ich nichtmehr missen
Meins ist jetzt wieder auf dem Weg nach Griechenland, mal schauen wie es weiter geht

Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
also software findest du auf redneo.com und http://www.neono.de
googles gmail unter http://www.gmail.com (du kannst dann deine emails in deinem neonodebrowser abrufen - man kann anmeldenamen im speicher des neonodes lagern.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
kann ich bestätigen !
kein document-viewer (ausser pdf - zu finden z.b. auf neono.de)
kein email client - musst alles über den browser machen - gmail funktioniert recht gut.
als schreibprogramm kannst du uk editor nutzen !Danke für Dein Feedback - wo finde ich denn das Programm? Google spuckt nichts aus. Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich ernüchtert. Ich dachte, das Teil kann mein Samsung i600 ersetzen, aber das wird wohl nix. :mad:
-
MS Office und E-Mail Unterstützung
Hi allerseits, wenn ich mir die Bedienungsanleitung richtig durchlese, dann hat das N2 von Haus aus keine Unterstützung für MS Office Dokumente (z.B. einen Dokument Viewer) und E-Mails (will heissen einen eigenen E-Mail client). Kann das jemand bestätigen und falls dem so ist, kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Wenn nicht, habe ich glaube ich das falsche Handy bestellt. :confused:
-
Sage mir mal, was Du für Einstellungen vornehmen kannst, und dann kriegen wir das schon hin. Du musst auch immer - wenn Du die Einstellmöglichkeit hast - "connection-orientated" und danach die IP Adresse eingeben!
-
Die Toshiba-Klopper haben so eine LED und UMTS - habe mir selbst bei eBay das 903T gekauft. Klein sind die aber nicht gerade. Leider gibt es immer weniger Handys mit blinkenden LEDs, die eingehende SMS und verpasste Anrufe dauerhaft anzeigen

-
Re: CECT Handy MMS/GPRS Einstellungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackseven
Hallo!Ich habe mir bei ebay ein Handy von einem chinesischen Händler gekauft. Als Hersteller wird CECT angegeben und als Modell VL2000. Da ich in einigen Threads schon lesen konnte, dass andere, die sich so ein Gerät gekauft haben, ähnliche Probleme haben/hatten, wollte ich nun doch noch einmal nachfragen, ob es irgendwer geschafft hat, MMS zu versenden/empfangen und GPRS Einstellungen so vorzunehmen, dass auch WAP funktioniert?!
Würde mich freuen, wenn mir (und vielleicht auch anderen) da jemand weiterhelfen könnte. Ich weiß echt nicht mehr, was ich da noch konfigurieren soll. Ach ja, mein Netz ist Vodafone (Originalvertrag).
Das Handy ist echt nicht der Bringer, aber mein persönlicher Ehrgeiz ist schon geweckt worden, das irgendwie zum Laufen zu bekommen ... könnt ihr vielleicht nachvollziehen

Danke

LG,
ChristinaSchau mal bei Areamobile nach. Die Einstellungen funktionieren eigentlich bei allen China_Handys