ZitatWollte der Shop eigentlich nicht um 9uhr online sein?
GMT ergo +1 weil wir die beknackte sommerzeit haben - also in einer halben stunde.
dann schick es zurück - hol dein geld wieder und bestell es günstiger auf der neonodeseite !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWollte der Shop eigentlich nicht um 9uhr online sein?
GMT ergo +1 weil wir die beknackte sommerzeit haben - also in einer halben stunde.
dann schick es zurück - hol dein geld wieder und bestell es günstiger auf der neonodeseite !
Der Shop ist online.
439 € inkl. Versand....zwar teurer als beim Griechen, aber dafür ohne die Garantie-Problematik ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hm, ich warte seit Donnerstag auf eine Antwort von denen. IMHO bis jetzte ein ziemlich schlechter Kundenservice :mad:
Hello.
Thank you for your mail.
I can not say exactly when other colors will be available. Please contact us after two weeks and i will hopefully have a better answer for you.
Best regards
Anders
Neonode customer service
Und bestellst du nun ein schwarzes oder wartest du?
Ich finde es zu teuer, mir fehlen viele Funktionen, und ich habe es doch bestellt, denn es ist einfach zu süß
Angeblich soll es mit UPS am Donnerstag hier anlanden. Dann schreibe ich einen ausführlichen Testbericht - versprochen!
Werde auf mein grünes warten
MS Office und E-Mail Unterstützung
Hi allerseits, wenn ich mir die Bedienungsanleitung richtig durchlese, dann hat das N2 von Haus aus keine Unterstützung für MS Office Dokumente (z.B. einen Dokument Viewer) und E-Mails (will heissen einen eigenen E-Mail client). Kann das jemand bestätigen und falls dem so ist, kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Wenn nicht, habe ich glaube ich das falsche Handy bestellt. :confused:
kann ich bestätigen !
kein document-viewer (ausser pdf - zu finden z.b. auf neono.de)
kein email client - musst alles über den browser machen - gmail funktioniert recht gut.
als schreibprogramm kannst du uk editor nutzen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!