Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
kaufe es mir dann voraussichtlich am montag ! :top:Habe ich es nur übersehen, oder hat schon jemand geschrieben, dass lt. redneo und dem Neonode Newsletter Montag der Webshop öffnet?
Es werden also am Montag evtl. noch ein paar mehr kaufen

Grüße
Torsten -
Also dieser Testbericht von dem schwedischen Magazin, der in dem Forum abgebildet ist, ist ja echt erschütternd - vielleicht sollte man sich das Teil doch nicht kaufen: zu geringe Auflösung des Screen, super langsame Kamera, MP3-Player mäßig, keine Stereo BT, kein 3G - ein Erfahrungsbericht von jemandem, der das Gerät physisch besitzt wäre wirklich hilfreich - diego206, ich hoffe Dein N2 tut es bald wieder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
diego206, ich hoffe Dein N2 tut es bald wieder :confused:Danke, aber es scheint hoffnungslos. Hab alle Tipps von Redneo und hier durch probiert, aber nichts hat geholfen

Werde mich nun um einen Umtausch bemühen.
-
echt ärgerlich, dann schreib den griechen mal schnell an !
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
echt ärgerlich, dann schreib den griechen mal schnell an !Falls sich Neonode nicht meldet ( :mad: ) werd ich das auch machen.
-
na, die verweisen auf den händler - da du es von einem händler und nicht im webshop gekauft hast.
d.h. erst zum händler und dann zu neonode !wenn du einen dvdplayer z.b. von sony bei mediamarkt kaufst und der nicht funktioniert musst du auch erst zu mediamarkt !
-
Na, ich hoffe das denen die Wörtchen Kulanz und Kundenfreundlichkeit etwas sagen

Wenn nicht gehts halt zurück nach Griechenland :p
-
Zitat
Na, ich hoffe das denen die Wörtchen Kulanz und Kundenfreundlichkeit etwas sagen
das bestimmt, aber die sind gerade mit dem release im webshop beschäftigt !
frag erstmal deinen händler, wie du es umtauschen kannst - gut das du via paypal bezahlt hast - sollte der sich querstellen orderst du dein geld zurück mit der begründung ein defektes gerät erhalten zu haben. -
Ich denke nicht das er sich Quer stellt. Ich meine er hatte mir das n2 geschickt ohne überhaupt das Geld schon zu haben

Hab ihn mal angeschrieben, mal schauen.Wollte der Shop eigentlich nicht um 9uhr online sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!