Na dann hoffe das deins nicht die gleichen Probleme hat wie meins ![]()
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Naja, meins kommt dann direkt von neonode !
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
Naja, meins kommt dann direkt von neonode !Na dann, da kommen letztendlich alle her

-
yo, dort lagen sie nur nicht in 40 Grad Celsius

komm schon, der spass muss jetzt sein -
Hi, könnte jemand der schon eins von den genialen Teilen hat ein paar Vergleichsfotos mit anderen Handys machen?
Mich würde die tatsächliche Größe bzw. Winzigkeit des Gerätes interessieren.MfG ALEX
PS.: Vorallendingen mit dem HTC Touch wenn ihn jemand "rumliegen" hat.

-
geh mal auf youtube.com und suche nach neonode n2 - dort gibt es vergleiche ! es ist wirklich extrem klein und leicht - das n1m war schon recht smart
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
geh mal auf youtube.com und suche nach neonode n2 - dort gibt es vergleiche ! es ist wirklich extrem klein und leicht - das n1m war schon recht smartWow, Ich bin beeindruckt.
Wenn es das Teil offiziel in DE oder CH gibt wird es garantiert meinen Touch ergänzen oder sogar ersetzen!
Ich hatte mich vor einiger Zeit ja mal über die Displayauflösung beschwert aber da das Display ja wohl sehr klein ist scheint das garnicht so zu stören.MfG ALEX
-
hi diego,
wegen der imei -ich glaube ich hab irgendwo auf neonode gelesen, daß man geräte (die nicht direkt bei ihnen gekauft wurden) im garantiefall zum jeweiligen händler zurück bringen muß!?
hast du eine rechnung erhalten? -
-
Danke für die Bilder. Es ist wirklich schön klein. :top:
Schade das deins nicht so will wie es soll. Ich hoffe es wird alles gut.MfG ALEX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!