Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• ach ja, das war es - die haben ja noch kein linux oder mac update auf ihrem server.
    die könnte man einfach öffnen und per drag and drop auf die karte schmeissen.

überlege gerade, wie man eine exe als archiv öffnen kann - ging das nicht auch mit daemontool ?!

sonst lass dir vom händler die karte kopieren und gezippt zumailen - das os ist ja nicht so riesig - der kann es ja auf googlemail laden.

naja, egal - lad erst mal fröhlich weiter und wenn alles nicht funzt schick die kiste wieder nach griechenland und hol dir via paypal deine kohle zurück :-)

• Zitat

Original geschrieben von iTec
    naja, egal - lad erst mal fröhlich weiter und wenn alles nicht funzt schick die kiste wieder nach griechenland und hol dir via paypal deine kohle zurück :-)

Wenn geht das Ding nach Schweden und die sollen es in Ordnung bringen ;)

An den Inhalt der exe komm ich schon ran, nur weiter?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hm auf der Karte ist auch nichts im Ordner Program Files und im Ordner $Neno_Config$ ist nur eine language.xml
    Allerdings sind nur 770mb frei.

Das ist im Sysfiles.7z:

Wobei ich den Akku noch nicht ausgeschlossen habe, ohne SD Karte müsste doch der Hinweis kommen "Insert SD Card", oder?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

ich würde auch nochmal versuchen während des ladevorgangs zu starten

So wie ich das aus dem Redneo-Forum verstanden habe startet der Ladevorgang anscheinend ja nicht weil hierfür schon der Saft fehlt.

• ok, hört sich evtl. blöd an, aber könnte funktionieren :

mach den akku mal richtig warm - z.b. mit einem föhn ! - lass ihn aber im gerät und lade weiter.

schreibe auf jedenfall den verkäufer an und lass dir ein screenshot der dateistruktur von der karte zusenden , kann es nämlich von hier nicht kontrollieren, da die n1m struktur anscheinend anders aufgebaut ist.

viel erfolg - sonst musst du es wohl wirklich nach schweden schicken (sehr ärgerlich)

• Zitat

ok, hört sich evtl. blöd an, aber könnte funktionieren :

mach den akku mal richtig warm - z.b. mit einem föhn ! - lass ihn aber im gerät und lade weiter.

Hm also Handy mit dem Fön erwärmen.
    Der Akku ist mit der Rückseite verklebt, na mal schauen wie ich das hinbekomm :D

• So, nun ist es ganz aus. Kam grad aus dem Mittag da macht es keinen Mucks mehr. Geht nichtmehr an und auch beim Laden passiert nichts mehr.

Das RMA Formular sagt mir was von Falscher IMEI (dabei ist die korrekt).

Ich werde es jetzt mal am Ladegerät angeschlossen lassen auch ohne Funktion. Veileicht ist der Akku nun einfach ganz leer vom ständigen blinken, denn das Ladegerät macht jetzt durchgängige Ladegeräusche.

Man darf gespannt sein :(

Edit: Na wenigstens etwas, es blinkt wieder :rolleyes: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!