Ich finde es zu teuer, mir fehlen viele Funktionen, und ich habe es doch bestellt, denn es ist einfach zu süß
Angeblich soll es mit UPS am Donnerstag hier anlanden. Dann schreibe ich einen ausführlichen Testbericht - versprochen!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Also dieser Testbericht von dem schwedischen Magazin, der in dem Forum abgebildet ist, ist ja echt erschütternd - vielleicht sollte man sich das Teil doch nicht kaufen: zu geringe Auflösung des Screen, super langsame Kamera, MP3-Player mäßig, keine Stereo BT, kein 3G - ein Erfahrungsbericht von jemandem, der das Gerät physisch besitzt wäre wirklich hilfreich - diego206, ich hoffe Dein N2 tut es bald wieder :confused:
-
Hi aus Berlin - ich suche eine Nokia N95 im Tausch gegen mein nagelneues K810i (noble blue). Das Handy wurde nur 3x benutzt und kommt mit allem Zubehör, OVP und Rechnung. Selbstverständlich zahle ich auch etwas dazu. Ernstgemeinte Angebote bitte per PN. Danke und einen schönen Sonntag noch!
-
-
i-mobile 903
Das i-mobile 903 sieht ja auch ganz gut aus:

Theo, gibt es irgendwo ein Bild von der Rückseite? Hat das Handy einen Blitz?
-
Bei http://www.04576.com gibt es das sehr günstig - da kaufe ich auch immer meine Handys - sehr vertrauenswürdig

-
Hi Theo - welcome back - bei den hHandys handelt es sich aber um die schon bekannten "China"-Modelle, die es schon zuhauf bei eBay gibt. Kommt von i-mobile nicht mal bald was schickes Neues?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Es sind schon 2 über Ebay verkauft worden. Natürlich mit gehörigem Zuschlag
Wieso sollte es nicht ohne Vertrag zu bekommen sein? Auch in den Webshops kann man es ohne Vertrag bestellen (als Grieche).
Sind das dann freie Gerät? Kenne jemanden der in Griechenland wohnt

-
Die Kunden hier in Deutschland sind auch eher konservativ. Gerade Klapphandys werden immer weniger gekauft. Selbst Samsung bringt immer weniger Klapphandys auf den Markt sondern meist Slider (die alle gleich aussehen
) -
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ich habe mir das gerade abgesehen, sieht sehr interessant aus. Vorallem die UMTS Fähigkeit der ersten Sim-Karte, Bluetooth und das deutsche Menü überzeugen mich.
Klarer Haken ist der Preis von 450 Euro und die kurze Standby Zeit von 120 h.Simon
Ich finde es mit 117 mm Länge auch etwas sehr lang