ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
das hier:
http://cgi.ebay.de/Neu-Cect-V2…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da steht auch mit BT !
Gruß
maretzky
Hat es nun BT?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
das hier:
http://cgi.ebay.de/Neu-Cect-V2…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da steht auch mit BT !
Gruß
maretzky
Hat es nun BT?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goeran
Das LG ShineUMTS (KU970) ist jetzt seit ca. 2 Wochen in den Vodafone Shops erhältlich ( nicht Online ).
Ab sofort auch das neue LG Hero (KU580) ab 59,90 €
Sehr zu empfehlen meiner Meinung nach das Samsung U700v bereits ab 1 €
Weiter Geräte in Kürze:
Samsung i620
Samsung L760
Nokia E90
Sony Ericsson W660i
Vodafone 226
Sagem my850V UMTS (Ein recht edles Klapphandy, wir ich finde)
Hi,
also im Vodavone Shop kannte eben keiner das KU580
Zum L760 konnte ich nix finden, und das i620 ist glaube ich noch gar nicht angekündigt :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
hier verkauft es jemand aus meiner Stadt.
Soll ich zugreifen ? ABER 1000 EURO, das sind ca. 2000DM für ein Gerät, dass nicht mak Videos aufnehmen kann
Gruss
Ich glaube, Du wirst das Gerät nicht nutzen können, da es einen SIM Lock von AT&T hat ![]()
Tolle Antwort :flop:
Hallo allerseits,
ich habe mir ein i600 zugelegt, da mir bei meinem HTC Vox die UMTS-Unterstützung fehlt. Nun stelle ich jedoch fest, dass das i600 im Gegensatz zum vox kein Java unterstützt - stimmt das? Dann kann ich nicht genau heraus finden, ob das Samsung einen eigenen Wap Browser hat?
Danke und Gruß!
Hi allerseits,
kennt jemand das UMS-Handy Samsung ZV 60, das bei Vodafone erhältlich ist:
und kann vielleicht über Erfahrungen berichten. Es sieht nach einem einfachen und schicken UMTS-Handy aus!
Hi - tausche ein neues HTC S710 Vox gegen ein Samsung i600. Zubehör, Rechnung, OVP - alles dabei. Bei Interesse bitte PN. Danke und Gruß aus Berlin!
Bluetooth
Ich bin zu blöde: Wie verschicke ich denn Daten per BT? Danke für Eure Hilfe!
Internet Surfen Full Screen?
Hi,
wenn ich die Tastatur rausschiebe und sich der Screen dreht, dann bleibt aber die zur Verfügung stehende Fläche beim Surfen gleich, d.h. die zusätzlich rechts zur Verfügung stehende Fläche wird nicht ausgefüllt, oder irre ich hier?
Re: Re: Re: WLAN Einstellungen beim HTC S710
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fastjack
Authentifizierung: WPA PSK
Datenverschlüsselung: TKIP
Schlüsselindex (1-4) 1
IEEE 802.1x Netzwerkzugriffsteuerung verwendenja
EAP-Typ: Smartcard oder Sicherheitszertifikat
So schaut es bei mir aus. Funktioniert einwandfrei. Bei EAP-Typ könnte auch PEAP zutreffen.
Es funktioniert einwandfrei - SUPER und vielen Dank!!!