e590 vs. U600
Bis auf RDS und TV Out ist die Ausstattung glaube ich gleich, nur ist das E590 erheblich kleiner - wie immer glaube ich Geschmacksache
Picsel Viewer hat das E590 auch, allerdings ist das Display dafür doch etwas klein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
e590 vs. U600
Bis auf RDS und TV Out ist die Ausstattung glaube ich gleich, nur ist das E590 erheblich kleiner - wie immer glaube ich Geschmacksache
Picsel Viewer hat das E590 auch, allerdings ist das Display dafür doch etwas klein ![]()
Radio
Also ich glaube es hat kein RDS-Radio. Senderinfos werden nicht angezeigt. Allerdings kann man das Radio programmieren, und auch als Alarm nutzen.
Nachtrag
Leute, das Handy ist der Hit. Datei werden per BT mit 110 kb/s durchgejagt. Ich habe gerade ein Bild im Makromodus gemacht. Die Qualität ist super. Ich bin echt hin und weg. Ich mache die Tage mal mehr Bilder und werde die hier posten!
Videoauflösung
Entgegen den Infos auf der Samsungseite nimmt das gute Stück Videos in maximal 352x288 Pixel auf
Ich habe mir das Handy vorhin bei Saturn für 229 Euro - Sie hatten nur eins - gekauft und bin begeistert. Was Samsung zu dem Preis alles in das gute Stück gequetscht hat ist wirklich unglaublich. :top:
Hi, wo bekomme ich denn so ein Weltraum-Ballerspiel das unter Win Mobile 5 auf meinem Samsung i600 läuft (in QVGA-Auflösung). Danke für Eure Hilfe!
Ja genau, die sind ja echt geil!
Don't think. Feel. ist wirklich der richtige Slogan, denn die Funktionalitäten sind ja nicht so doll, aber das Teil ist ja echt süß und schick (nicht nur die Verpackung :D). Was sind denn das für Lichteffekte auf dem einen Bild? Kommen die vom Blitz oder gehören die zum Gerät dazu? In der Bedienungsanleitung konnte ich dazu nichts finden :confused: Dann will ich mal hoffen, das Vodafone bald mal ein Release Date bekannt gibt, denn bei mir steht eine Vertragsverlängerung an ![]()
Super und Danke!
Hallo, ich besitze eine Panasonic X700, aber mir fehlt die Data Suite zum Abgleich mit dem PC. Kann mir die jemand zur Verfügung stellen? Danke im voraus und Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Na zumindest dafür, das man es als Modem zum Mac nutzen kann.
Videotelefonie habe ich 1 x gemacht, mit 2 Nokia Handys - grausam - war nur am Ruckeln und das Freisprechen dabei ist auch nicht der Brüller - nichts was ich brauchen könnte
Bei Vodafone kostet es nix extra, aber da die meisten meiner Freunde kein UMTS-Handy haben, nutze ich es sehr selten, aber wenn, dann ist es schon geil, vor allem wenn man unterwegs ist (innerdeutsch).