-
Hallo,
ich biete ein 2 Megapixel Handy von Asus zum Verkauf oder Tausch (bevorzugt LG Prada, N76 oder N95 mit Zuzahlung meinerseits, oder Nokia 6290, 7390 in black) an.
Das J501 verfügt über eine Vielzahl an Funktionen. Hier die Highlights:
- 2 Megapixelkamera mit Autofokus
- Bluetooth mit A2DP Profil
- MP3-Player spiele auch im Hintergrund
- Flugzeugmodus
- Radio
- Outlook Sync
- Syke Telefonie über Bluetooth usw. usw.
Ernstgemeinte Angebote bitte per PN. Übergabe in Berlin möglich!
-
Hi, das habe ich vom eBay-Seller hongkongtoy 
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Würde dieses häßliche Teil nicht mal geschenkt nehmen!!
Bleibt zu hoffen dass in absehbarer Zeit mal ne wirklich gute Dual Sim Lösung aus Fernost oder vielleicht ja sogar aus Europa kommt.. Versteh ich eh nich dass es bei uns absolut nichts vergleichbares gibt. :confused: Selbst die Dual-Sim Adapter sind ja so n Ding für sich. Nichts ganzes und nichts halbes..
Man darf gespannt sein..
Du sollst nur einen Provider nutzen und im Ausland schön roamen 
-
iCool Klapphandy
Ich kann nicht glauben, das Areamobile jetzt dieses Monsterhandy so unkritisch vorstellt 
-
Ich habe ein Toshiba 903T. Das ist baugleich mit dem TS921 und auch von Vodafone gebrandet aber mit eigener Software, bis auf eine integrierte GPS Software. BT funktioniert unbeschränkt, bis auf MP3-Dateien, die sich nicht per BT senden lassen! Für das TS921 gibt es glaube ich nur Vodafone Software!
-
Dual-SIM Handy von Okwap
Ich habe mir heute das Dual-SIM Handy von Okwap aus Taiwan bestellt. Kein BT, kein Speicherkartenslot aber handlich, schick und gute Cam. Erfahrungsbericht mache ich am nächsten Wochenende 
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Na, wenn's am Laptop geht, dann mus es auch am PC gehen. Hast Du alle USB Ports probiert? Hast Du kein Ladegerät dazu?
Der Russe schreib halt seine Artikelbeschreibungen immer bei den Chinesen ab. Lies mal seine Bewertungen. Meiner Meinung nach, weiss der gar nicht, was er verkauft, oder er betrügt bewusst. Zu seiner Strafe verdient er ja auch nichts mehr an den Handys bei den erziehlten VP.
Also, ich verstehe auch gar nicht, wie man bei jemandem kaufen kann, der solch abstruse Artikelbeschreibungen hat, die anscheinend einmal durch ein schlechtes Übersetzungsprogramm gejagt wurden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
die leuchte ist mit taste 5 im kameramodus in versch. stärken zu aktivieren. sie beleuchtet von innen das display und erzeugt damit auch nach aussen eine lichtquelle. allerdings nicht vergleichbar mit k750i stärke. das heisst, es ist keine richtige taschenlampe. als lichtquelle für den kurzen moment aber ok.
Hi, bei Taste 5 steht im Kameramenü Effekte - das ist keine Taschenlampe - leider! Die Kamera eignet sich also nur für ausreichende Lichtverhältnisse!
-
Zitat
Original geschrieben von matzeDD
Hallo Simon,
wenn du das Ding paar Tage hast,kannst du ja mal paar Eindrücke schildern.
Gibts irgendwas,was du an dem Teil vermisst?
Zum Simsen hat das Gerät T9 in Englisch. Ist das Gerät fähig neue Wörter zu lernen?
Ist der Vibrationsalarm vernünftig?
Bekommt man die Tasternsperre ähnlich wie bei heimischen Handys per Tastendrück hinein?
Was mach der Touchscrenn bei der Eingabe mit Finger für einen Eindruck?
Grüße
Matze
Alles anzeigen
Hat das Handy Java? Wie ist die Kamera - nur VGA?
-
Hi, bei mir war auch keine Software dabei, aber probiere doch mal diese hier und berichte ob es funktioniert.
Die 1 GB Karte funktioniert ziemlich schnell.
Fotos lade ich die Tage noch hoch.