Ja das ist klar.
Aber kann man es sont benuten? WLan? Musik? Videos? Also ohne die Aktivierung.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das ist klar.
mfg
Auch wenn es schon oft diskutiert wurde, mir bleibt es immer noch ein Rätzel, warum das Gerät so spät in Europa davon, was Apple davon hat, werde ich wohl nie verstehen. Im übrigen glaube ich nicht, dass es so viele neue Funktionen in der Europa-Variante geben wird.
Um den US Markt abzudecken mit genug Geräten, wird Apple das wohl so gemacht haben.
Ich denke mal das es eine 3G Version für Europa geben wird, sonst auch nicht mehr.
Nun gut, bis dahin wird Apple dann auch noch alles lokalisiert haben.
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Ja das ist klar.
mfg
wenn ich das richtig verstanden habe geht ohne Aktivierung gar nichts.
Warum sollte in Europa eine UMTS-Version kommen?
Ich sehe das iPhone als Livestyle-Gerät und die Lifestyle-Funktion von UMTS ist die Videotelefonie. Apple wird bestimmt nicht schnell mal ne Cam auf die Vorderseite packen...
Kennt hier jemand einen Handynutzer der JEMALS die Videotelefonie verwendet hat. Also ich hab ja in meinem Freundeskreis so einige Handybegeisterte, aber ad hoc ist das einfach noch zu teuer.
Also sagt mal ernsthaft - schon mal benutzt? Wenn ja wie lange und oft?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Warum sollte in Europa eine UMTS-Version kommen?
Ich sehe das iPhone als Livestyle-Gerät und die Lifestyle-Funktion von UMTS ist die Videotelefonie. Apple wird bestimmt nicht schnell mal ne Cam auf die Vorderseite packen...
Na zumindest dafür, das man es als Modem zum Mac nutzen kann.
Videotelefonie habe ich 1 x gemacht, mit 2 Nokia Handys - grausam - war nur am Ruckeln und das Freisprechen dabei ist auch nicht der Brüller - nichts was ich brauchen könnte ![]()
Ich fahre weder auf die Videotelefonie ab, noch sonst irgendwie auf den mobilen Datenturbo.
Ich (vielleicht auch nur ich ;)) unterscheide bei UMTS-Kunden zwischen Businessusern und Freaks, die eben den schnellen Internetzugang haben wollen und eben den Lifestyle-Usern, die keinen Datenturbo brauchen, sondern eben Lifestyle-mäßig die Videotelefonie nutzen wollen. Ich kenne auch niemanden, der das nutzt.
Und da ich (ja, schon wieder ich ;)) das iPhone als Lifestyle-Gerät klassifiziere und nicht als Business-Gerät, werden UMTS nur ein paar wenige Lifestyle-User vermissen. Aber das sind mit Sicherheit sehr wenige Leute...
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Na zumindest dafür, das man es als Modem zum Mac nutzen kann.
Videotelefonie habe ich 1 x gemacht, mit 2 Nokia Handys - grausam - war nur am Ruckeln und das Freisprechen dabei ist auch nicht der Brüller - nichts was ich brauchen könnte
Bei Vodafone kostet es nix extra, aber da die meisten meiner Freunde kein UMTS-Handy haben, nutze ich es sehr selten, aber wenn, dann ist es schon geil, vor allem wenn man unterwegs ist (innerdeutsch).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lil_chief
Also was mit klar ist:
Vorerst bleibt:
- SIMLOCK (Vorerst keine Entsperrungen in Sicht)
- Aktivierung nur möglich mit:
--- US iTunes Accound
--- US Sozialversicherungsnummer
Ok schön und gut.
Aber wie ist denn das mit dem Aktivieren? Was kann man da nicht nutzen, wenn man es nicht aktiviert? Was geht und was nicht?
mfg
Es geht ohne Aktivierung GAR nichts. Nach dem einschalten kommt sofort der Aktivierungsscreen ....
Um es direkt zu sagen. Ein nicht aktiviertes US iPhone ist in Deutschland komplett nutzlos.
Wer es momentan also kauft, hat einen exklusiven "Dummy", mehr nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!