Hallo allerseits,
weiß jemand von Euch vielleicht, ob CDMA-Handys aus den USA auch in Korea funktionieren und falls ja, was man beim Kauf berücksichtigen muss?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits,
weiß jemand von Euch vielleicht, ob CDMA-Handys aus den USA auch in Korea funktionieren und falls ja, was man beim Kauf berücksichtigen muss?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von exotic_mobiles
@ Arnie_75 Und sonst? Haptik OK? Software OK? Kamera OK?
Ich hatte es noch nie da. Bestelle es auch nicht, da es keinen Sinn macht, weil es echte DS Handys gibt.
Das einzig richtig gute Kamerahandy ist das UTStarcom. Das ist aber kein DS Handy.
Wie gesagt, das ist die beste Software. Sie ist auf fast allen Handys drauf. Sie ist für die Hersteller günstig und lässt sich wohl einfach auf jedes Handy anpassen.
Das das Handy ein rechter Brocken ist, hatte ich Dir ja gesagt.....Ist aber alles drinn und drann
. Es ist einfach nicht zu übersehen, wenn man es vor Kollegen auf den Tisch legt. Hat also auch was sehr kommunikatives an sich
.
Ich bin ja auch zufrieden ![]()
Ich wollte kurz meine Eindrücke vom Fotolicht des N73 teilen. Ich hatte bei Mobile Review gelesen, dass die LED des N73 bei Nahaufnahmen besser ausleuchtet als der Xenon Blitz des k800i / k810i. Deshalb habe ich mich für das N73 entschieden und es nicht bereut. Nahaufnahmen von Personen werden super ausgeleuchtet und die Farben ziemlich echt wiedergegeben. Lustig ist allerdings, dass man erst das Auslösergeräusch hört und danach der Blitz angeht.
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
Bitte.
DVB-T wäre natürlich toll. Die großen Hersteller haben daran natürlich kein Interesse, weil damit die Provider nichts verdienen, und die sind ja die Hauptabnehmer.
Sag mal, kennst du dieses Handy? Kannst du da was zu sagen?
http://cgi.ebay.co.uk/3-2-LCD-…Z3312QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da ist man nicht gleichzeitig mit beiden SIM-Karten online - man muss also wechseln.
Ansonsten scheint es mir so, dass das Tri Sim und das Dual Sim fast die gleiche Software haben. Die Menüpunkte heissen bei meinem Handy genau so wie bei Arnie's. Das gilt auch für die Unterpunkte ![]()
Was man wirklich sagen muss, ist das die Handy echt ziemlich groß sind.
Re: Re: Anycool D66 Eindrücke
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Ich hätte angenommen, dass die zwei Ruftasten eher für abgehende gespräche sind - Nummer tippen, und dann wählen, mit welcher Karte telefoniert werden soll.
Eine interssabnte Frage für mich ist: Wie wird mit ankommenden Gespprächen auf der zweiten Leitung verfahren, wenn auf der ersten Leitung telefoniert wird? Gibt es da Optionen, das einzustellen?
Ideal wäre, wenn in dem Moment, wenn ein Gespräch beginnt (egal ob abgehend oder ankommend) Anrufer auf der anderen Leitung ein besetzt signalisiert bekommen. Geht das? Das wäre doch ein echter Vorteil gegenüber zwei Karten in zwei Geräten (Multitelefonieren ist nicht so mein Ding, ich habe auch zuhause allen Zirkus wie anklopfen oder so abgeschaltet).
STIMMT, natürlich gibt es zwei Tasten für ABGEHENDE Anrufe!
Hallo allerseits,
hier ein paar Bilder und Kommentare zum neuen Pantech PG-3700, dass ich für 80 Euro (kein Witz) bei eBay gekauft habe. Bei einigen Media Märkten wird das Handy für 129 Euro ohne Vertrag gekauft.
Beim PG-3700 handelt es sich um ein sehr handliches und vor allem exzellent verarbeitets Multimedihandy.
Hier die Highlights:
+ Exzellente Sprachqualität
+ Sehr gute 1.3 Megapixelkamera
+ QVGA-Videoaufzeichnung
+ Integrierter Anrufbeantworter
+ Sehr helles und farbintensives Innendisplay mit 220x176 Pixel und über 260.000 Farben
+ Farbiges OLED-Aussendisplay, dass unterhalb der Klappe sitzt und alle wichtigen Informationen anzeigt
+ Photo- und Videocaller-ID (nur Innendisplay)
+ Bluetooth mit A2DP-Profil
+ Flugzeugmodus
+ MP3-Player läuft auch bei zugeklapptem Handy (Titelanzeige über Aussendisplay)
+ USB-Host
+ Java (Opera Mini läuft eiwandfrei)
+ Netzbetreiber Profile vorinstalliert
+ Handy lässt sich super mit einer Hand öffnen
+ Tastatur mit gutem Druckpunkt
+ Nur 82 g
Ein paar Minuspunkte gibt es aber natürlich auch:
- Kamera nur 1.3 Megapixel (wenngleich gute Qualität)
- Kein Fotolicht
- Kein Radio
- Innendisplay mit 1.9 Zoll etwas klein
- MP3-Player läuft nicht im Hintergrund
- Adressbuch ohne Adressfeld (aber Notizfeld)
- Alarm funzt nur bei eingeschaltetem Handy (aber es gibt ja den Fluzeugmodus)
Mein Tipp: Kaufen, entweder als sehr handliches Zweithandy oder als cooles Handy, das nicht jeder hat, wenn man mit den genannten Einschränkungen leben kann.
Nochmal ein Wort zur Verarbeitung: Bei meinem ansonsten super tollen N73 knarzt es doch an einigen Ecken und Enden. Das Pantech wirkt hingegen wie aus eunem Guss. Da knirscht nichts!
Link zur Webseite!

HIER GEHT ES ZUR BILDERGALARIE!
Anycool D66 Eindrücke
Also, ich habe gestern mein D66 bekommen (Danke Gerd!). Hier ein paar Eindrücke. Bilder kommen nachher:
+ Dual SIM sehr gut umgesetzt. Man ist ständigen mit beiden SIM Karten "online". Beim SMS schreiben kann man vorm Senden auswählen, ob man diese normal oder über die zweite Nummer verschicken will. Es gibt für jede Karte eine Taste für abgehende Anrufe!
+ Gute Sprachqualität
+ Exzelltentes, helles, riesiges Display mit über 260.000 Farben und QVGA-Auflösung
+ Touchscreen reagiert sehr gut
+ Sehr schnelles BT (bis zu 50 kb/s) mit A2DP-Profil, Verbindung mit Parrot-Freisprecheinrichtung funktioniert auch perfekt, Telefonbuch wird auch ausgelesen
+ Flugzeugmodus
+ Transflash Kartenslot (256 MB werden mitgeliefert)
+ Buntes, poppiges Menü (wer's mag)
+ Videofunktion brauchbar (zwar nur 176x144 Pixel, aber an sich gute Qualität)
+ Freisprecheinrichtung (SEHR laut)
+ Bejeweled Spiel (mein Lieblingsspiel) vorinstalliert
+ Videotelefonbuch
+ Handy ist SEHR laut
+ Alarm funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handys
+ Stift ist aus Metall
+ Es werden 2 Akkus mit jeweils 1.500 mAh mitgeliefert!
Ich hatte ja schon einige Handys aus China, und es scheint mir so, als wenn es nur eine Software gibt, und jeder Hersteller pickt sich die Features raus, die er in seinem Handy verbauen will. Leider fehlen beim D66 einige Funktionen, die von anderen Asia-Handys unterstützt werden. Hier eine Übersicht der Dinge, die mir nicht so gut gefallen:
- Kamera gut in QVGA-Auflösung (also Displaygröße, da sehen die Bilder gut aus, ok für Schnappschüsse), ansonsten eher unbrauchbar
- kein Radio
- kein Java
- vCards können nicht versendet oder empfangen werden
- Tastatur etwas eng
- Rückseite sieht etwas plastikmäßig aus
Fazit: Wer ein Dual SIM Handy mit BT sucht, dem kann ich das Gerät mit den erwähnten Einschränkungen empfehlen. Der Preis (Gerd gibt Auskunft) geht meines Erachtens auch voll in Ordnung!
Ich bitte ein super gut erhaltenes VK2200 zum Verkauf oder Tausch (nur Nokia 7390 in chrome black oder 6290, SE k810i, N73 Musik Edition, Zuzahlung meinerseits möglich). Das Handy macht sehr gute Bilder (siehe Thread ). Zubehör ist komplett dabei. Das Handy ist in schwarz.
Preisvorstellung: 229 Euro inklusive Versand (Abholung in Berlin möglich). Bei Interesse bitte PN!
Anycool D66
Also, ich habe mir das D66 bestellt und werde nächste Woche ein paar Bilder und Eindrücke posten. Eine Sync Software gibt es wohl auch. Die probiere ich dann ebenfalls aus ![]()