Anycool D66
Wäre super, wenn Du noch ein paar Bilder posten könntest. Akzeptiert das Handy vCards per Bluetooth. Bin doch wieder interessiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anycool D66
Wäre super, wenn Du noch ein paar Bilder posten könntest. Akzeptiert das Handy vCards per Bluetooth. Bin doch wieder interessiert ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von exotic_mobiles
Wie oben schon mal erwähnt....das ist KEIN Dual Sim Handy!
Text vom Verkäufer:
Dual Sim card slot design let you to change another card within a few secords .
Bei den Abmessungen kann man es sich ins Ohr schieben:
dimension:11mmx5.5mmx1.7mm
Das Display hat nur 3" und die Kamera hat 1.3MP!!!
Ausserdem nimmt er 36 Euro für den Versand, obwohl es nur 10 Euro kostet.
Was soll das Anycool Gerät denn kosten? In Deinem eBay Shop habe ich es noch nicht gefunden. Und kannst Du etwas mehr zur Bluetooth Funktion sagen (A2DP Profil) bitte? Wie sieht es mit der Videoaufnahmefunktion aus?
Danke ![]()
Dual Band, BT und 2 Megapixelkamere
Wie sieht es denn mit diesem Handy aus? Hört sich von den Specs sehr gut an. 2x VGA-Kamera braucht man ja nun nicht wirklich?
Also ich vermute, dass das Handy fingerabdrücke nur so anzieht. Auch finde ich, dass die Lackierung (glänzende Oberfläche) nicht gerade edel aussieht. :confused: Wie ist denn die Verarbeitungsqualität?
Frühlingsbilder aus Hamburg
Wie versprochen hier ein paar Bilder von heute aus Hamburg mit dem VK 2200 gemacht ![]()
Vielen Dank für den tollen Testbericht. Ich hatte das Handy auch mal und fand es sehr interessant, nur die Bildqualität - insbesondere die Farbwiedergabe und Schärfe - ist doch relativ mau! Ich glaube, mit dem interpoliert (siehe unten) hast Du Recht!
In den USA bekam man es für knapp 300 USD ![]()
Ich schulde Euch noch Bilder, ich weiß
und hoffe ich packe es am Wochenende, aber die Bilder mit Blitz werden mau, das kann ich schon sagen. Sond halt nur Leuchtdioden ähnlich wie beim k750i (etwas schwächer würde ich sagen) und kein echter Blitz. Ansonsten aber sind die Bilder echt klasse. Bis bald hoffentlich!
Ich war bei einem Motorola Service Laden (Bitronic), da mein V6 aus Hong Kong kaputt war. Mir wurde das Gerät ausgetauscht mit einer ungebrandeten Version, aber die Dame meinte, dass das V6 in Deutschland trotzdem nur bei Vodafone und nicht bei anderen Netzbetreibern erscheinen wird!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko09281
Hallo holmi,
schau mal hier Link zum gepachten Opera Mini nach, bei mir funktioniert der Browser jetzt mit den WAP-Einstellungen.
mfg
Heiko
Ich nutze Vodafone und muss, um mit Java Applikationen auf das Internet zuzugreifen, dieses immer manuell auswählen!