-
iPhone: na ja (meine persönliche Meinung)!
Also ich bin seid 7 Jahren begeisterter Mac Nutzer, aber das iPhone finde ich doch etwas schwach, denn
1. 61 mm ist wirklich b r e i t und
2. 115 mm auch ziemlich laaaaaaang
3. 2 Megapixelkamera ohne Blitz ist auch nicht so doll, zumal es noch 6 Monate bis zum Release sind
4. SMS schreiben?
5. Das Display ist super aber da braucht man ja schon fast wieder eine Tasche als Schutz
6. In Q4 2007 können andere Hersteller auch schon mit was Neuem aufwarten
Meine Vermutung ist, dass wenn sich die Plattform durchsetzt, es in 2008 noch geilere (= kleiner, für mich wohlgemerkt) iPhones geben wird, nur eins ist sicher, bei dem Preis wird es keine Massenware, und das lockt bestimmt auch einige Käufer, und so haben schließlich alle Apple Produkte mal angefangen (iMac, iBook und iPod)!
-
Hallo,
das Handy ist auf der Seite nicht aufgeführt, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Software auf dem Handy funktioniert? Welchen BT GPS Empfänger würdet Ihr empfehlen?
Danke für die Hilfe!
-
Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, ob es eine TomTom Software gibt, die mit dem Samsung i320 kompatibel ist? Falls es keine gibt, welche Navigationssoftware könnte ich sonst nehmen? Danke für Eure Hilfe im voraus!
-
Hat das 902 eigentlich einen Flugzeugmodus? Das mit dem A2DP-Bt habe ich auch eher durch Zufall gefunden 
-
Sehr schick auf jeden Fall, aber mal sehen wie die Bildqualität ist :confused:
-
Alles klar - nur 500 kb für Java Programm sind echt der Witz, zumal die integrierte Spiele wirklich schlimm sind!
-
Also ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 902 und sehr zufrieden, vor allem von der Fotoqualität bei Blitzlichtaufnahmen. Ich habe nur 2 Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann:
1. Stimmt es, dass man per Bluetooth keine Visitenkarten empfangen und im Telefonbuch abspeichern kann (ist mir nicht gelungen)
2. Ich konnte den Opera mini Browser installieren. Der läuft einwandfrei. Allerdings meckert das Handy wenn ich mehr Spiele installieren will, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Kann das sein, und falls ja, kann man mehr Speicher für Javaprogramme frei machen?
Danke für Eure Hilfe im voraus und Gruß aus Berlin!
-
Perfekt und bestellt - Danke, Moni!!!!
-
Ich gestehe, ich bin ein Mann und interessiere mich für das Nokia 7390 (in bronze), schon alleine wegen der Funktionsvielfalt. Nun habe ich bei Mobile Review gelesen, dass die beiden Bildschirme ziemlich dunkel sind. Kann das einer der Nutzerinnen (oder natürlich Nutzer
) bestätigen und falls ja, beeinträchtigt es die Bedienung des Handys. Würde mich über eine Info freuen, da dies meine einzige Unsicherheit und ich im Laden kein 7390 in die Hände bekommen habe. Danke!
-
Also die meisten NEC Geräte in Asien haben deutsches T9!