-
Re: Fragen zum CECT E908
Zitat
Original geschrieben von ziczac1
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein CECT E908 zugelegt. Optisch dem E900 von Samsung recht ähnlich.
Zu diesem Gerät habe ich folgende Fragen:
1.) wenn dieses Gerät einen Flight Mode hat, wo findet man den im Menü?
Schau' mal unter Telefoneinstellungen
2.) welche Bildgröße bzw. Auflösung ist die Richtige für Hintergrundbilder?
Das kommt auf das Display drauf an - hat es ein QVGA-Display dann 320x240 sonst 176x220, denke ich!
3.) was tun, um die WAP und MMS Einstellungen zum Laufen zu bringen?
Schau mal bei areamobile.de nach, da stehen die Einstellungen für alle Netzbetreiber
4.) gibt es ein Kopfhörer Adapter für dieses Handy? Wenn ja, wo?
Weiß ich leider nicht
Das sind die Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !?
Hier nochmal ein Foto vom Gerät:

Alles anzeigen
-
Hi, das ist ein eigenes Betriebssystem. Themen gibt es glaube ich nur die vorinstallierten!
-
Wie auf der Seite zuvor schon geschrieben ein CECT P900, dass ich aber wieder verkaufen möchte 
-
Also ich habe meins auch bei dem Verkäufer gekauft und kein Zoll bezahlt. Das erste Mal übrigens. Und es ging rasend schnell!
-
Anrufbeantworter
Ich nehme alles zurück. Der integrierte AB wurde auch beim deutschen PG-3500 installiert - sehr schön! WAP- und MMS-Einstellungen für alle deutschen Provider sind auch vorinstalliert!
-
Hey - ich habe ein so gut wie neues CECT P900 günstig abzugeben - mit allem Zubehör, Rechnung und OVP. Ich habe mir schon wieder ein neues Handy gekauft, deshalb möchte ich es verkaufen.
Hier einige kurze Highlights:
- 3.2 Megapixelkamera mit Autofokus und CCD Chip sowie Fotolicht (kein echter Blitz)
- Touchscreen mit On Screen Keyboard - lässt sich sher gut bedienen!
- Super helles QVGA Display
- FM Radio und MP3 Player funktionieren auch im Hintegrund
- Bluetooth mit A2DP-Profil
- Gerät kommt mit 2 Batterien
- Flight Mode
- Wap und MMS funzen zumindest mit Vodafone einwandfrei, konnte auch Java Games installieren
Bei Interesse bitte PN. Kann auch ein paar Fotos machen vom Gerät!
-
Schade nur, das bei den deutschen Geräten der integrierte Anrufbeantworter gekillt wurde. Ich habe mir für lau ein PG-3500 bestellt. Wenn ich Zeit habe, mache ich mal einen kurzen Test. In Asien laufen die Pantech handys wohl ganz gut, so dass die wohl nicht so schnell vom Markt verschwinden werden wie andere Hersteller aus der Region, hoffentlich! Hatte schon 3 Pantech Handys, die alle sehr gut verarbeitet und vom Design ziemlich interessant waren.
-
-
Ja stimmt, aber dann sieht der Bericht immer so fade aus
Werde ich zukünftig aber berücksichtigen 
-
Falls es jemanden interessiert: Pantech hat jetzt auch eine deutsche Webseite - ganz schick, und es stehen auch Handbücher zur Verfügung!