Hallo, kann mir jemand sagen, welches Navi problemslos auf dem Samsung i320 läuft? Manche Programme passen sich ja leider nicht dem Bildschirm an! Danke!!!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Soweit ich weiß, unterstützt das EL510 auch den Datenversand! Nur das SL900 bietet Headset only. Das SL338 hat sogar Stereo BT!
-
Alle Handys mit OLED Aussendisplay wie z.B. E730 und E770!
-
T9 funktioniert prima. Am Satzanfang wird auch automatisch groß geschrieben, meine ich. Nur wenn man in einem Satz von Klein- auf Großschreibung wechseln will, muss man mehrfach die entsprechende Taste drücken. Worte lassen sich einfach hinzufügen!
-
Hey, das hört sich ja sehr gut an. Wie sieht denn das Menü aus. Kannst Du vielleicht ein Bild machen?
-
Laut LG soll es das KU800 nur bei vodafone geben. es sind keine weiteren Versionen für andere Provider oder ohne Branding geplant

-
Zitat
Original geschrieben von Cyberkunde
Kann man das Gerät "entbranden"? Und kann man dort auch andere Karten reinstecken, oder es nur für Vodafone freigegeben, und für andere Netze gesperrt?Hi, habe es mit einer E-Plus Karte probiert. Das Handy ist nicht gesperrt. Wap und MMS Einstellungen lassen sich ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wie siehts denn mit dem Kalender aus?
Beim normalen K800 waren ja nur 30 Wiederholende Termine (Geburtstage) möglich. Das und keine Speichererweiterungen hatten mich damals vom kauf abgehalten.Es lassen sich 100 Termine, 100 Aufgaben und 5 Notizen abspeichern. Das ist mehr als vorher aber immer noch nicht sehr viel!
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Hat sich an der Software etwas geändert?MfG
Was meinst Du damit? Im Vergleich zu welcher Software, vom normalen Chocolate?
-
Zitat
Original geschrieben von HAD
Hi,gsm-unlimited-de
beim Bluetooth Stereo Profil muss ich Dir wiedersprechen, mein KU800 unterstützt das A2DP-Profil auch bei der Wiedergabe von MP3 Tracks sogar mit dem AVRC-Profil was natürlich bei der Wiedergabe noch mehr Spaß macht.Gruß
HADHi, vielleicht habe ich nur etwas übersehen? Wo kann ich denn die Wiedergabe über das Stereo Headset einstellen?