Nun Verkauf pur
Hi, habe mir ein neues Handy besorgt und verkaufe nun das k610i inklusive 512 MB Memory Stick für 190 Euro plus Versand. Bei Interesse bitte PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun Verkauf pur
Hi, habe mir ein neues Handy besorgt und verkaufe nun das k610i inklusive 512 MB Memory Stick für 190 Euro plus Versand. Bei Interesse bitte PN!
Hi, ich habe ein nur 1 Woche altes K610i im Angebot. Das Handy ist von E-Plus also komplett ohne Hardware Branding und fieses Vodafone Menü. Das Handy war nur 2 Tage in Gebrauch. Es kommt mit RG./OVP/allem Zubehör. Ich benötige kein UMTS-Handy.
Tausch vor Ort in Berlin möglich! Eventuelle Zuzahlung je nach Gerät ebenso möglich! In der Vertrauensliste findet Ihr mich auch! Realistische Preis- oder Tauschangebote (z.B. Asia Handys, Samsung X820, Z560V, D900, E780, E870, SE w300i, Z710i in schwarz) bitte per PN!
Wap und MMS
Hallo liebe 902 Besitzer. Funktionieren bei Euch Wap und MMS, vielleicht sogar unter Vodafone, einwandfrei? Das wäre für mich interessant zu wissen. Und habt Ihr schon Java Programme installiert bekommen, z.B. Opera Mini? Danke für Eure Hilfe im voraus!
Erscheinungstermin Z710i
Weiß jemand, ob dieses Handy überhaupt erscheinen wird und wenn wann - zieht sich ja schon ewig hin?
Aussendisplay
Sage mal, findest Du das Aussendisplay auch so mau. Das ist doch ein ziemlicher Rückschritt gegenüber dem EF81, oder?
Hallo, bei dem Gerät handelte es sich um ein Vorserienmodell direkt von Benq Siemens. Leider war das Kameramodul defekt, so dass ich es gleich zurück schicken musste. Deshalb kann ich Euch keinen Testbericht liefern. ![]()
Hallo, das Handy hat kein A2DP Bluetooth Profil, oder?
Hi, ich kriege das Gerät morgen und mache am Wochenende einen Testbericht ![]()
Hallo, ich biete ein N93 in schwarz an. Es kommt in der OVP und mit allem Zubehör sowie einer 1 GB miniSD Karte anstelle der normalen 256 MB und einer Original Handytasche von Nokia! Die Rechnung mit fast voller Garantie ist noch dabei. Auf dem Gehäuse sind einige wenige Kratzer, aber die beiden Displays sind ohne irgendwelche Kratzer. Auf Wunsch kann ich Euch gerne Bilder zuschicken. Abholung in Berlin ist auch möglich!
Mein Preis: 490 Euro plus Versand!
P.S.: Bei eBay laufe ich unter gleichem Namen und in der Vertrauensliste findet Ihr mich auch ![]()
Verkauft!
Verkaufe ein neues und sehr gut erhaltenes Qtek 8500 mit allem Zubehör und Rechnung in OVP. Das Handy ist komplett ohne Branding. Versand oder Übergabe in Berlin möglich.
Mein Preis: 290 Euro plus Versand
Bei Interesse oder Fragen zum Gerät bitte PN. Bei eBay laufe ich übrigens unter dem gleichen Namen ![]()
VERKAUFT!