Danke - wenn mir bloß das Design etwas besser gefallen würde ![]()
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Hat das Gerät eigentlich Stereo BT und falls ja, konntest Du testen, wie das funktioniert?
-
In Asien ist das Handy handy schon verfügbar. In dem Shop steht auch immer, wann das Handy lieferbar ist!
-
Hallo, ich möchte allen Liebhabern von ausgefallenen Asia-Handys den eBay-Verkäufer Shoppingsheap und seinen Webstore empfehlen. Ich habe dort schon viele Handys zu sehr guten Preisen gekauft. Der Versand dauert in der Regel nur 4-5 Tage und auch eventuelle Garantieansprüche werden schnell abgewickelt!
-
Ja ich weiß, aber mehr wäre schön, vor allem Fotos die hier gemacht wurden, und wie Spiele auf dem Handy aussehen habe ich noch nicht gesehen!
Ausserdem wäre es spannend zu wissen, ob Wap und Java Programme wie Opera Mini problemlos laufen!
Danke, Danke!!!!
-
Hi THWS - Bilder vom Gerät - gerade dem Menü und vielleicht auch den spielen wären super, natürlich auch Fotos - her damit

-
Wirklich sehr schade - ich besitze seit 2 Wochen ein PG-6200 in silber/schwarz und bin begeistert. Jeder, der das Handy sieht, ist auch super interessiert, da es aufgeklappt wie aus einem Guß wirkt. Die Pantech Handys sind super verarbeitet und wären wirklich mal eine nette Alternative zu dem Samsung und LG Einheitsbrei gewesen. Mal sehen, wenn ich es schaffe, mache ich am Wochenende mal einen Testbericht!
-
-
Ja ist es obwohl das f3000 ein OLED Display hat!
-
Hallo - kann man irgendwo einstellen, dass die privaten Kontakte nicht mit gesynct werden. Bei Active Sync kann ich unter Kontakte keine Einstellungen vornehmen!?