Es muss am Pantech liegen - mit meinem Mac klappt der Austausch einwandfrei!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
-
Hallo, ich habe ein Pantech, mit dem das Senden an andere Handys aber funzt. DFie Handys erscheinen gegenseitig in den jeweiligen Gerätelisten. Ich muss es heute Abend Zuhause mal mit einem anderen Handy versuchen. Dann weiß ich, es an dem Pantech liegt!
-
Auch ein Reset hat nix gebracht - habe ich noch nie erlebt
muss ich noch einen Com Port einrichten oder serieller Anschluss anticken? -
Gute Idee - aber funktioniert immer noch nicht. Ich muss mal ein anderes Handy ausprobieren!
-
Hallo, ich versuche von einem anderen Telefon Daten zum Qtek zu schicken, aber obwohl ich gepairt habe und BT beim Qtek auf erkennbar steht, findet das sendende Handy das Qtek nicht. Muss ich noch etwas einstellen? Sorry, bin neu bei Win Mobile, deshalb meine Unwissenheit :confused:
-
Hallo, tausche meinen sehr gut erhaltenen VPA IV mit OVP/Rechnung/Garantie und viel Zubehör (zusätzlich Etui, Dockingstation) gegen ein Qtek 8500, da ich doch keine vollwertige Tastatur und WLAN nutze. Bei Interesse bit PN oder klankarany@vodafone.de. Austausch vor Ort in Berlin ist natürlich möglich!
-
Super und vielen Dank - hört sich sehr interessant an das Gerät!
-
UPS
Bei UPS funktioniert das anders. UPS schickt circa 2 Wochen nach Lieferung eine Rechnung über die anfallende Steuer!
-
Die sollen erst mal das Z710 rausbringen