-
Steuer
Es fallen die 16% Mehrwertsteuer auf den Warenwert und die Versandkosten an. Die Ware kommt am Flughafen an und geht zum Zoll. Der Zoll stellt die Höhe der Steuer fest. Die Ware geht dann - so war das zumindest bei mir die letzten Male so - an DHL und die kassieren dann bei Übergabe! Das dauert meist 2-3 Tage, also wenn die Ware am Donnerstag hier ankommt, wird sie in der Regel am Montag ausgeliefert!
-
Zitat
Original geschrieben von Kid_Icarus
Muss nicht sein, glaub mir.
Hi - ich habe mir in letzter Zeit einiges an Handys aus Taiwan schicken lassen
und die werden IMMER verzollt, egal was da drauf steht - der Zoll ist ja auch schlauer geworden. Damit Ihr nicht so viel bezahlt, sollte eine Rechnung drin liegen, die auf einen niedrigeren aber realistischen Wert (z.B. 150 Euro) ausgestellt ist. Dann zahlt Ihr auch weniger Steuern.
-
Für Outlook Sync müsste eine Software dabei sein - so heisst es "nur", dass man per Explorer direkt auf die Daten zugreifen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von Rasputin008
Na toll. Das kg920 oder das n93 kosten fast das doppelte und wircken nicht unbedingt edler wie das 902.
Also, das LG wirkt auf jeden Fall edler - dafür sind die Funktionen aber nicht so toll. Ich meine, 350-400 für das i-mobile (inkl. Versand und Tax) ist nun auch nicht richtig billig!
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also ich find das Mobile schaut nicht weniger wertig aus als z.B. die aktuellen S/E Handys...
Das mit dem Stereo Bluetooth Headset werde ich dann testen sobald das Gerät da is...
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 
-
Hi Theo - gute Nacht und vielen Dank noch mal für den sehr objektiven Testbericht!
-
Hallo allerseits, also ich will kein Spielverderber sein, aber ich finde, das Handy sieht zielmlich billig aus, vor allem der graue Schieberegler auf der Rückseite bei der Kamera sowie die silber-farbene Vorderseite. Versteht mich nicht falsch, die Specs sind super, und die Kameraqualität anscheined auch, aber man sieht dem Handy schon an, das es "nur" 300 Euro kostet. Irgendwie sehe ich auch kein Unterschied zwischen 16 Mio. und 260.000 Farben. Wie gesagt, ich finde das Handy technisch toll, nur vom Design her, könnte es etwas edler rüber kommen. Zumindest eine rein schwarze Variante wäre schön gewesen!
-
Einstellungen
Es ist auch wichtig, die richtigen Einstellungen zu wählen. Bei Auto wird das Bild nie richtig scharf, aber nimmt man die passende Einstelleung wie "Portrait", "Landschaft" o.ä., dann gibt es an den Bilder wirklich nichts zu meckern, siehe hier!
Gestern Abend haben wir mal ein paar Bilder mit Blitz gemacht. Personen lassen sich bis 1 m Entfernung 1A fotografieren, aber alles was darüber hinaus geht, wird bei schlechten Lichtverhältnissen nicht mehr so gut!
-
Hi Theo, falls mal die Sonne scheint, könntest Du vielleicht ein Bild von einem Gebäude machen, können wir dann mit diesem Bild vergleichen, dass ich gerade mit dem LG gemacht habe!
-
Fotoqualität
Ich habe etwas an den Einstellungen gedreht, und nun ist die Qualität etwas besser:
Bild 1
Bild 2