Theo, magst Du nicht einen neuen Thread eröffnen? Ich mache mal ein paar Bilder mit meinem LG. Ich lade die dann auch bei Rapidshare hoch, und dann können wir mal vergleichen!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Also ich finde den digitalen Zoom nicht richtig brauchbar, aber das ist ja bei keinem Handy so. Innenaufnahmen wären interessant, und natürlich Bilder von dem Gerät selbst und dem Menü. Und wie klappt das SMS tippen?
Vielen Dank, dass Du Dich so um uns Handy"freaks" kümmerst
:top: -
Bildqualität
Also ich habe ein LG KG920 und liebäugle immer noch mit dem N93 trotz des schwachen Blitzes, aber die Fotoqualität ist ja der Absturz. Ich werde warten, wie sich diese entwickelt wenn eine neue Firmware rauskommt. Komisch nur, das in keinem offiziellen Testbericht davon die Rede ist. Beim LG ist es super wichtig, die richtigen Einstellungen vorzunehmen. Vielleicht ist das beim Nokia auch so? Ich kann immer noch nicht glaube, dass die ein Handy für den Preis mit so mieser Fotoqualität rausbringen! :confused:
-
Vergesst die Steuer nicht - aber wenn man den Wert auf 150 Euro festsetzt, wird es nicht so teuer!
-
Autofokus
Habe beim Autofokus die Einstellung von zentriert auf multi geändert und nun sind die Fotos super scharf :top:
-
Das ist ja bekanntlich Geschmackssache - deshalb will ich ja auch tauschen

-
Danke, und das mit dem LG stimmt nicht, ist ein echter Blitz nur stroboskopisch (hatte ich vorher noch nie gehört). Die LED ist zum Aufhellen und dann kommt der Blitz hinzu. Zusammen ist die Leuchtkraft minimal schwächer als beim Xenon Blitz des k800i!
-
Blitzlicht
Hallo allerseits - ich besitze gerade ein LG KG920. Das hat eine Fotoleuchte und einen echten Blitz und hellt in totaler Dunkelheit bis 2 m alles ziemlich gut auf. Da ich aber eher auf Klapphandys stehe, überlege ich zu wechseln. Entspricht die LED beim N93 einer normalen LED wie wir man sie von Samsung Handys kennt, oder ist sie etwas stärker. Bei Mobile Review steht ja, dass die LED eher als Taschenlampe als als Blitzersatz zu gebrauchen ist. Danke für Euer Feedback im voraus!
-
Ich würde mein LG Handy gegen ein Nokia 93 (möglichst in schwarz) tauschen, denn ich stehe eher auf Klapphandys und mein Asus macht leider nicht so tolle Bilder. Das LG war 2 Wochen (eigentlich nur 2 Tage) in Betrieb, ist ohne Kratzer und kommt mit allem Zubehör und OVP sowie Rechnung!
HAT SICH ERLEDIGT, DA DAS NOKIA KEINEN BLITZ HAT
-
Java
Ich behalte mein LG jetzt auch, und wenn das i-mobile nicht hält was es verspricht, darf es auch bleiben
Java Programme kannst Du nur per Wap installieren, soweit ich weiß!