Leider nein!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Von den Specs (sogar BT) hört sich das Handy nicht schlecht an. Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Ich verkaufe mein nagelneues LG KG920, da ich mir gleichzeitig noch ein Asus M310 bestellt habe, und das nun behalte, da ich Klapphandys lieber mag. Das LG war eine Woche (eigentlich nur 2 Tage) in Betrieb, ist ohne Kratzer und kommt mit allem Zubehör und OVP sowie Rechnung!
Bilder von meinem Gerät findet Ihr hier!
Bilder, die ich mit dem Handy geschossen habe hier!
Meine Preisvorstellung liegt bei 500 Euro plus Versand (ich habe letzte Woche 570 bezahlt)! Bei Interesse bitte PN (P.S. bei eBay laufe ich unter gleichem Namen)
Preisupdate vor eBay: 480 Euro inklusive Versand!
-
30 Seiten Thread für ein Handy das noch nie jemand live gesehen hat - ich glaube, dafür sollte es einen Spezialpreis geben

-
Ich verkaufe mein nagelneues LG KG920, da ich mir gleichzeitig noch ein Asus M310 bestellt habe, und as nun behalte, da ich Klapphandys lieber mag. Das LG war eine Woche in Betrieb, ist ohne Kratzer und kommt mit allem Zubehör und OVP sowie Rechnung!
Bilder von meinem Gerät findet Ihr hier
Bilder, die ich mit dem Handy geschossen habe hier
Meine Preisvorstellung liegt bei 500 Euro plus Versand (ich habe letzte Woche 570 bezahlt)! Bei Interesse bitte PN (P.S. bei eBay laufe ich unter gleichem Namen :D)
-
-
Asus Handys werden nicht in Europa vertrieben sind aber von sehr guter Qualität. Ich besitze seit gestern ein M310 und bin begeistert. Testbericht folgt hoffentlich noch vorm Wochenende. Bei mir wäre das LG für erheblich weniger als 600 zu haben
Bei Interesse gerne PN! -
A2DP ist Stereo Bluetooth. Also als Kamerahandy das sich auch auch im Dunkeln einsetzen lässt, passt das LG prima. Ich komme mit einer Batterie locker 2 Tage hin, mit einigen Bildern knipsen, SMS, Anrufe und Wap. Ausserdem ist ja ein zweiter Akku dabei!
-
Der MP3 Player läuft z.B. NICHT im Hintergrund. Es gibt kein A2DP Profil.
-
Hi, leider gibt es keinen Flugzeugmodus und Java Spiele lassen sich nur per Wap installieren. Ausserdem scheint die Java Engine sehr lahm zu sein. Spiele, die auf meinem Asus prima laufen, "kriechen" auf dem LG nur so vor sich hin. Das LG ist ein prima Fotohandy aber kein Music- oder Game Phone!