Hi - das Handy gibt es in Europa nur in Frankreich und in Italien, allerdings wohl trotzdem mit deutscher Software!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass einer der LG handy Besitzer sich hiermit auskennt? Falls jemand etwas weiss, bitte meldet Euch!
-
Bildqualität
Habe jetzt die Einstellungen für den Blitz und Autofokus verändert, und siehe da, die Bildqualität scheint mir besser zu sein (siehe die beiden letzten Bilder in der Galerie)!
-
Re: wecker
ZitatOriginal geschrieben von ichselbst
gsm-unlimited-dedu beklagtest weiter vorn das der wecker nicht funktioniert wenn das handy aus ist bzw. man das nicht mehr einstellen kann. falls das so ist, wäre das ein riesen schnitzer den sich lg da geleistet hat, denn meine beiden älteren lg`s fragen mich: "soll der wecker auch funktionieren wenn handy aus ist?"
wenn dem nicht mehr so ist, wäre das eine dicke rüge an lg-deutschland wert!
Dies ist bei allen neuen LG Handys leider so!
-
Videogröße
Die VGA-Auflösung wurde nicht übernommen. QVGA ist Maximum!
-
-
Habe gestern noch gesehen, dass man auch den Weißabgleich, die Streuung des Blitzlichtes und den Fokus und ISO-Wert manuell einstellen kann. Ich muss mal ausprobieren, wie sich das auf die Bildqualität auswirkt.
-
Der Blitz bietet folgende Einstellmöglichkeiten: Aus - Ein - Auto - Rote Augen!
Er lässt sich wie beim k800i nicht als Taschenlampe nutzen. Ich dachte erst, dazu ist die Fotoleuchte nutzbar, aber die hellt immer erst mal das Bild auf, und dann kommt der Blitz!
-
Also je länger ich mit dem LG spiele, desto besser gefällt es mir. Die Daten fliegen dank USB 2.0 nur so vom und aufs Handy. Das Display ist zwar nicht so groß aber von super Qualität. Mir gefält das "industrielle" Design super, und während mein SE Z550i schon nach 3 Tagen an zu knarzen fängt, sitzt beim LG alles bombenfest. Zwar drehe ich das Display eigentlich nie, aber der Mechanismus funzt auch prima. Laut meinem Händler hat LG beim Preis den Daumen drauf, damit der nicht so schnell sinkt. Es ist viel Geld, aber wer eine Alternative zum SE sucht und kein Radio oder umfangreiches Telefonbuch sucht, der sollte sich das LG ruhig mal ansehen, finde ich!
-