Bilder
Wenn bloss der Alarm bei ausgeschaltetem Handy ginge, aber ok, ich will nicht meckern, denn Ihr wollt' ja Bilder sehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder
Wenn bloss der Alarm bei ausgeschaltetem Handy ginge, aber ok, ich will nicht meckern, denn Ihr wollt' ja Bilder sehen ![]()
Ich finde den Sound hochwertig, vor allem wenn Du den Equilizer auf 3D stellst!
Liebe Chocolate und sonstige LG-Handynutzer, ist es einem von Euch gelungen, den Opera Mini zum Laufen zu bekommen? Bei mir klappt das nicht, da keine Internetverbindung zustande kommt, und ich frage mich, wo ich die Parameter (ich nutze ein LG KG 920) eingeben muss. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Enttäuschung
Hallo, also ich war gestern Abend auch erst enttäuscht, denn der Blitz ist wirklich nicht so stark wie beim k800i. Aber bei Tageslicht ist die Bildqualität sehr gut und mindestens on par wenn nicht noch besser als beim k800i. Die Videoqualität ist natürlich erheblich besser als beim k800i. Die Verarbeitung ist der Hit, und das Design längst nicht so plastikmäßig wie beim k800i. Nun werde ich es wohl doch behalten, allerdings meine Digicam auch. Ich glaube, dass es erst in 2007 Handys geben wird, die Kameras voll ersetzen können, denn optischer Zoom fehlt auch!
Mich stören eher die typischen LG Kranhkeiten: langsames Java, keine Adressfelder im Telefonbuch, eher langsames BT, aber insgesamt doch ein sehr interessantes Handy, dass allerdings nicht mehr als 499 kosten sollte, aber zu spät ![]()
Wie gesagt, der Sound über den internen Lautsprecher ist der Hammer. Bilder poste ich ASAP!
PayPal
PayPal gibt es nicht für Thailand, habe ich gerade gelesen ![]()
Die Übertragungsrate ist genau so lahm wie bei meinem alten w810i. 900 MB brauchen so 20-30 Minuten. Aber Karte rausnehmen geht ja auch nicht so leicht!
Also ich würde PayPal nutzen, das geht echt am Einfachsten!
Verkaufe ein nagelneues Samsung E900 mit allem Zubehör, OVP und Rechnung (E-PLus Version) inkl. 512 MB Micro SD Karte. Preis 280 Euro plus Versand! Bei Interesse bitte PN!
Leider hat mein Z550i kein A2DP Profil
Deshalb steht das fast nagelneue Headset (2 Wochen alt) wieder zum Verkauf. Preis: 80 Euro inklusive versichertem Versand. Bei Interesse bitte PN!
Hallo, Meilow hat in einem kurzen Thread ja schon gesagt, dass das V3X das A2DP unterstützt, aber ich wollte noch mal kurz nachfragen, ob jemand das schon mal ausprobiert hat, und ob das problemlos funktioniert. Danke und Grüße!