Hat das Z550i kein Flugzeugmodus oder bin ich blind :confused:
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
-
Mein z550i ist gerade angekommen - super Handy aber ohne Stereo Bluetooth (A2DP-Profil) - dies nur zur Info für alle Interessierten!
-
Alternative
In Taiwan ist jetzt das LG KG920 mit echter 5 MP Kamera, CCD Sensor, Autofocus und Xenon Blitz erhältlich. Das hat ja bei Mobile Review auch sehr gut abgeschnitten. Leider aber mit 600 USD etwas teuer!

-
Der MP3 Player ist sehr gut, läuft auch im Hintergrund, allerdings bei mir nicht, wenn über BT verbunden. Ich nutze ein A2DP Headset von Sony Ericsson und der Klang ist spitze, Fernbedienung funktioniert auch und es kommt zu keinen Abbrüchen. Die Sensortasten sind gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ein Spitzen Handy, erheblich besser als die Schokolade, meiner Meinung nach!
-
Die Kamerabilder sind ja nicht so dolle, aber as ist mir eh nicht so wichtig. Ansonsten sieht das Handy suoer aus, besonders das Aussendiplay - meins kommt morgen freu
Ich habe ein A2DP Headset und werde mal probieren, ob das funzt. Das wäre dann der Oberhit 
-
Re: Re: Games
ZitatOriginal geschrieben von s.eder
- Blackdeal
- puzzleslider
- quadrapopSchade, aber habe mir schon gedacht, dass sie sich das Tennisspiel sparen. Weiss jemand, wo man das bekommen kann?
-
Games
Was sind denn für Java-Spiele vorinstalliert? Danke!
-
Re: Re: USB Host Funktion
ZitatOriginal geschrieben von Dima
Ist bei mir genau so! Habe jedoch zuvor nie ein Samsung gehabt und somit keinen vergleich. Im Handbuch steht aber auch nichts darüber.Das ist doch echt schwach. Stereo Bluetooth aber man muss immer die Karte aus dem Handy popeln um die Musik drauf zu bekommen - typisch Samsung - aber ich behalte es trotzdem

-
USB Host Funktion
Hallo - mein letztes Samsung wurde unter Mac als Festplatte angezeigt und ich konnte auch auf die Speicherkarte zugreifen. Dies ist beim E900 nicht so. Ich konnte auch keinen entsprechenden Menüpunkt finden. Habe ich etwas übersehen oder ist die Funktion nicht vorgesehen?