Hallo - ich verkaufe ein nagelneues Samsung Z540V. Das super flache UMTS-Handy ist exklusiv bei Vodafone erhätlich und kostet ohne Vertrag 699, bei eBay circa 350 Euro. Ich verkaufe es für 300 Euro plus Versand. OVP, alles Zubehör und Rechnung wird mitgeliefert. Bin eBayer mit sehr gutem Profil. Zahlung per PayPal und Übergabe in Berlin möglich. Bei Interesse bitte PN!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
-
Re: Bluetooth und Audi Freisprech
ZitatOriginal geschrieben von Tarmer
Hallo,
neben dem Problem mit dem hintergrundbild-ich bekomme es nicht gelöscht habe ich ein viel größeres.
Ich habe im Auto eine Freisprecheinrichtung (Bluetooth vom Werk Audi). Mein letztes Handy Motorola V3 ging ohne Probleme. Das chocolate koppelt sich, ich bekomme die Meldung BT aktiviert vom Auto und gut. Nach ca. 10s ist die BT Verbindung wieder weg und das Auto meldet "BT getrennt". Im Handy stehen ungefähr die gleichen Meldungen. Die PIN stimmt, daran kanns nicht liegen.
Was kann ich noch tun? Sollte es im Auto nicht funktionieren werde ich es wieder zurückgeben.Gruß André
Das scheint ein LG Problem zu sein, denn es war bei meinem P7200 genau so. Deshalb habe ich es verkauft

-
Wenn das so ist wie bei den anderen LG Handys gehen nur Bilder, die mit der Kamera des Handys aufgenommen wurden!
-
Hallo, ich habe das Programm für mein Z40 installiert. Es funktioniert alles prima, nur kann ich das Feld für Kontaktverwaltung nicht anklicken. Bei meinem D800 war das kein Problem. Weiss jemand, was zu tun ist? Danke!
-
Also ich sehe keinen Sinn, sich nicht das E770 zu kaufen, denn das E780 hat weder Fotolicht noch Speicherkartenerweiterung!
-
Hallo, besitzt vielleicht jemand das E370 und kann ein paar Informationen posten?
-
Hat das Gerät schon jemand und kann Infos posten?
-
Hallo liebe Samsungfreunde. Ich möchte gerne mein 2 Wochen altes D800 gegen eines der o.g. Samsung Geräte (möglichst neu) tauschen. Mein D800 ist wie neu, kommt mit allem Zubehör (auch USB-Datenkabel) in OVP und mit Rechnung von E-Plus. Bis auf eine Startanimation hat das Gerät kein Branding. Schnelle Abwicklung möglich, auch Tausch vor Ort in Berlin. Zuzahlung beim P300 durch mich möglich. Bei Interesse bitte PN!
-
Hallo allerseits. Ich besitze ein P7200 und habe Probleme, die richtigen Zugangspunkte für E-Mail und Java einzustellen (unter Vodafone). MMS und Wap waren voreingestellt, aber ich kann keine Maisl abrufen oder Java Programme nutzen (wie Opera Mini), die eine Verbindung ins Internet benötigen. Kann mir da jemand helfen? Das wäre super!