Re: java
ZitatOriginal geschrieben von wbs
hallo alle zusammen.
ich bin eigentlich nur aktiver leser.
aber eine Frage hätte ich mal zum p300.
wie bekomme ich mein lieblingsspiel (java) raufgespiel.
mfg WBS
Nur per Wap!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: java
ZitatOriginal geschrieben von wbs
hallo alle zusammen.
ich bin eigentlich nur aktiver leser.
aber eine Frage hätte ich mal zum p300.
wie bekomme ich mein lieblingsspiel (java) raufgespiel.
mfg WBS
Nur per Wap!
Re: Outlook
ZitatOriginal geschrieben von Supernase
Hat schon jemand einen Abgleich mit Outlook gemacht ? Wenn ja hat er problemlos funktioniert ? Welche Software ist nötig ? Geht es auch über BT oder nur Kabel ? Wie alltagstauglich ist der Kalender (Wieviel einträge pro Tag) ?
Ist er vergleichbar mit dem des Nokia6280 ?
Gruß
Supernase
Kann sich hierzu jemand kurz äußern. Wäre super, denn ich würde gerne meine Termine aus Outlook mit dem Handy syncen!
Hi - also bei mir klappt es mit Word einwandfrei - vielleicht gibt es eine Größenbegrenzung?
Kurzer Eindruck
Hallo allerseits,
ich war gestern im Media Markt und wollte mir eigentlich das Handy holen. Ich empfehle jedem, sich die neuartige Touchfunktion erst mal anzuschauen. Bei mir hat sie nur sehr mäßig funktioniert. Das mag an meinen Händen liegen, aber ich habe mich dabei ertappt, mich schnell mit den Zifferntasten durchs Menüzu bewegen und nicht die Sensoren zu nutzen. Von den Funktionen entspricht das Handy wirklich 1 zu 1 dem S5200. Ich habe mir jetzt für 180 Euro bei eBay das P7200 geholt!
Für 1 Euro mit Vertrag vielleicht ok, aber für 429 Euro ohne echt ein Witz.
Re: Wecker
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hallo - mich würde ja mal interessieren, ob der Alarm auch bei ausgeschaltetem Handy funktioniert :confused:
Kann dazu wirklich keiner etwas sagen? Danke für Eure Hilfe!
AK Mobile AK900
Hallöchen - ich muss jetzt doch mal direkt fragen, ob jemand schon eRfahrung mit diesem eBay Angebot hat. Das hört sich richtig gut an, aber wenn es sich dabei um die Geräte mit der schlechten Software handelt, ist es natürlich mau! Danke für Eure Hilfe!
T9
Kann es sein, dass man dem T9 Wörterbuch keine eigenen Wörter beibringen kann? Wenn ich ein Wort "buchstabiere" wird es nicht gelernt :confused:
Also bei mir ist die Menügeschwindigkeit überhaupt nicht langsam. Nur wenn man etwa speichert dauert es einen Moment. Meine Freisprecheinrichtung hat auch häufiger die Verbindung verloren, wenn ich die Verbindung über die FSE hergestellt habe. Jetzt verbinde ich diese vom Handy aus und die Verbindung bricht nicht mehr ab. Das mit dem Suchen im Telefonbuch ist allerdings echt nervig!
Helligkeit Display
Hallo liebe S88 Besitzer. Also ich bin an sich sehr zufrieden. Nur die Helligkeit des Displays wechselt während man sich durch das Menü bewegt. Auch habe ich nirgendwo eine Einstellmöglichkeit für die Helligkeit und/oder den Kontrast gefunde. Ist dies bei Euchauch so? Aufklärung wäre super!
Wecker
Hallo - mich würde ja mal interessieren, ob der Alarm auch bei ausgeschaltetem Handy funktioniert :confused: