Mist, dabei gefällt es mir vom Aussehen so gut :mad:
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Hallo, ich will mir gleich das S88 holen, habe aber gehört, dass es schwierig ist, Java Programme zu installieren, die eine Internetverbindung benötigen. Das wärefür mich der Killer. Ist es jemandem schon gelungen, den Opera Mini zum laufen zu bringen? Bin übrigens nicht bei E-Plus sondern Vodafone! Eine kurze schnelle Antwort wäre toll!
-
-
Das ist definitiv ein Gerätefehler. Ich hatte das auch schon mal und habe anstandslos ein neues Handy bekommen!
-
Danke vielmals, da wäre ich nicht drauf gekommen, nur was ich nicht verstehe, ist das man die Taste 6 nicht selbst belegen kann (ist für Videoaufnahme reserviert) - sehr merkwürdig

-
Uns liegt jetzt - wie wohl so vielen - ein Angebot von Kabel Deutschland vor. Da kostet Internettelefonie und Internetflatrate knapp 30 Euro, also circa 20 Euro weniger als wir bisher zahlen (T-Com Anschluss und 1 & 1 DSL). Hat jemand mit Kabel Deutschlandschon Erfahrungen gesammelt, vielleicht auch über WLAN? Das wäre super, denn wir wollen DSL auch nicht aufgeben, ohne zu wissen, auf was wir uns einlassen. Falls jemand Internet per Kabel am Mac betreibt, wäre das auch sehr interessant zu erfahren, wie es funzt. Danke und eines Wochenende!
-
Hallo, leider habe ich im Handbuch nicht gefunden, wie man beim SL75 die Kurzwahlfunktion einstellt. Es wäre super, wenn mir da jemand helfen kann - Danke!
-
Hallo - habe ein SL75 geschenkt bekommen und wollte - bevor ich es auspacke - fragen, ob man beim Outlook Sync (oder im Handy) auch angeben kann, dass nicht alle Namen synchronisiert werden (z.B. "synce nicht die mit privat gekennzeichnet"). Wäre nett, wenn mir jemand etwas dazu sagen kann, weil falls das nicht geht, lasse ich die Verpackung zu und bleibe bei meinem Windows Mobile Gerät, obwohl ich das SL75 vom Design super finde. Danke!
-
Hallo, ich nutze das integrierte E-Mail Programm in meinem MPX220 für die Firmenmails. Jetzt suche ich ein separates E-Mail Programm, mit dem ich meine private E-Mails verwalten kann. Freeware wäre nett, aber es kann auch ruhig etwas kosten. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Danke im voraus!
-
Hi, nachdem ich so happy mit meinem VK2010 bin, interessiert mich jetzt um so mehr, ob eines der Handys überhaupt in nächster Zeit in Deutschland erscheinen wird, weiss da schon jemand mehr?