-
Hallo, vielelicht kann mir einer die folgenden Fragen beantworten:
1. Ist es schon mal jemandem gelungen, ein Java Programm zu installieren, und
2. Kann das Handy Videos abspielen
3. Ist das T9 lernfähig
Habe das VK2010, kriege aber kein Java Programm installiert (Opera Mini installiert sich zwar, bringt dann das Gerät immer zum Absturz), Videos nimmt es zwar entgegen, spielt sie aber nicht ab, gibt es da eine Größenbegrenzung oder geht das gar nicht? Und beim T9 scheint es mir so, als wenn man keine eigenen Wörter eingeben kann, oder?
Danke für Eure Hilfe. Ansonsten bin ich selbst erstaunt, wie gerne ich das Handy in die Hand nehme und damit rumspiele, obwohl es nicht so viel Funktionen hat. Ich habe es noch mal mit dem P300 von Samsung verglichen, und finde es persönlich viel witziger 
-
T9
Und noch eine Frage: Das T9 ist nicht lernfähig, oder?
-
Hallo allerseits, ich überlege, mir das Siemens SL 75 zuzu legen und wollte mich vorher kurz erkundigen, ob der Outlook-Sync wirklich komplett (mit Firmenname, Adresse, zugehörige Notizen, sowie Termine mit Raum) funktioniert. Bei meinem Nokia 6280 war dies leider nicht der Fall. Ich möchte ungerne zu einem Windows Handy greifen, aber wenn der Sync beim SL75 nicht einwandfrei und komplett funzt, muss es wohl sein 
-
Zwei Fragen habe ich aber doch:
1. Ist es schon mal jemandem gelungen, ein Java Programm zu installieren, und
2. Kann das Hand yVideos abspielen
Danke für Eure Hilfe im voraus!
-
VK2010
Besitze seit heute auch das VK2010 und nutze es als Zweitgerät. Meine ersten Eindrücke sind SEHR gut:
- Sehr schönes helles und farbintensives Display
- gute Verarbeitung - da knarzt nix
- Gute Sprachqualität, auch über Bluetoothfreisprecher, wobei ich die Leute ganz klar verstehe, aber etwa schlechter verstanden werde
- Super laute Klingeltöne
- MP3 auch als Alarmton
- Tasten mit gutem Druckpunkt
- Wap und MMS für alle Provider eingestellt, Bildschirm zum wappen aber etwas klein
Alles in allem für die Zwecke echt perfekt, und passt super zum iBook 
-
Kann mir jemand sagen, ob beim Outlook Sync auch die Adressfelder mit aktualisiert werden?
-
Hallo allerseits, ich hätte Interesse, mein nagelneues Nokia 6280 gegen ein neues SL75 mit Zuzahlung zu tauschen (gerne die Vodafone Edition), da ich UMTS nicht nutze und auch keine 2 Megapixel Kamera benötige. Alles Zubehör und Rechnung sind natürlich vorhanden. Bei Interesse meldet Euch per PN. Tausch in Berlin möglich!
-
Outlook Sync klappt prima, habe aber noch 1 Frage:
Einige Einträge lassen sich nicht auf die SIM-Karte kopieren obwohl noch Platz ist - woran kann das liegen?
Danke sagt ein Nokia Neuling!
-
Mit der PC Suite soll es ja so Probleme geben, deshalb suche ich ein anderes Programm! Danke für die Info!
-
Hallo, ich bin ein Nokia Neuling und deshalb etwas hilflos. Ich hoffe, dass meine Frage hier nicht irgendwo schon beantwortet wurde. Gibt es irgendwo ein kostenpflichtiges Programm, dass den sauberen Abgleich von Outlook mit Nokia Handys die unter Series 40 (wie z.B. mein Nokia 6280) laufen? Danke für die Info!