DOC & PDF Viewer
Hallo, bei mir ist der DOC & PDF Viewer nicht installiert. Kann man sich den irgendwo runterladen? Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DOC & PDF Viewer
Hallo, bei mir ist der DOC & PDF Viewer nicht installiert. Kann man sich den irgendwo runterladen? Danke!
Danke!
Hallo allerseits, leider ist bei mir die ansonsten beiliegende Software nicht enthalten. Weiss jemand ob es die irgendwo als Download gibt, oder kann mir sonst irgendwie helfen? Gibt es noch eine Software, die den Abgleich zwischen dem EF81 und Outlook ermöglicht?
Danke und beste Grüße!
Hallo, ich verkaufe ein Pantech PG-8000 in schwarz mit allem Zubehör in OVP. Das Handy ist in exzellentem Zustand. Preis 299 VB plus Versandkosten.
Eventuell auch Tausch möglich gegen Motorola E1070, Samsung P300 oder Z540, Toshiba 803 oder Sony Ericsson W810i (bevorzugt Vodafone Live Gerät)!
Mehr Infos zum Handy findet Ihr in meinem Test.
Bei Fragen oder Angeboten bitte PN oder klankarany@vodafone.de!.
Eldar kritisiert ja eher die Software Probleme, und da hat er ja leider - siehe EF81 - nicht ganz unrecht ![]()
Kann man das GX40 von Swisscom ganz normal mit einer deutschen Vodafone Karte betreiben, oder hat das Handy einen Swisscom Simlock?
Hallo, kann man ein Swisscom Handy ganz normal mit einer Vodafone Karte betreiben (MMS und Wap, keine UMTS-Funktionen) oder haben die Geräte vielleicht einen SIM-Lock? Danke für Eure Hilfe im voraus!
-Beim Aufklappen gibt es eine zwischenstufe in welcher man das Gerät einrasten kann um Videocalls durchzuführen oder für Selbstporträts.
Na ja, das ist ja wohl ein Witz. Warum sollte man das Handy für Selbstportraits nicht ganz aufmachen? Das mit der Zwischenstufe ist meiner Meinung nach unnötig und eher nervig beim öffnen.
Mobile TV
Habe mal versucht, ein paar vergleichbare Dateien hochzuladen. Diese sind jeweils 1 MB groß. Klick empfiehlt sich wohl nur mit DSL. Ich hoffe es klappt - habe ich noch nie gemacht :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grinch
Zu dem Problem mit dem Akku kann ich sagen, dass dies ein generelles Problem mit dem UMTS Netz ist. Sobald das Netz schwächer wird kann es nach der Spezifikation zu wilden Wechseln zwischen GSM und UMTS kommen. Das Gerät muss ständig neu einbuchen. Das ist aber kein Problem des EF81. Nokia oder Samsung haben das gleiche Problem. Bei mir hält das EF81 locker eine Woche durch im UMTS Netz, wobei ich es nicht so viel benutze und es eigentlich immer nur mit mir herumtrage. Um das zu umgehen kann man in der Netzauswahl auf "nur GSM" stellen, dann wird nicht ständig umgebucht und das Gerät müsste eigentlich 2 Wochen hinkommen bei normaler Benutzung.
Na ja, wenn ich nur GSM nutzen will, brauch ich doch kein UMTS-Gerät, oder?
Wenn es wirklich Demospiele sind, ist das ein Problem mit VF. Normal im Retail sind 5 Vollversionsspiele drauf, die eigentlich ganz witzig sind wie Bomberman oder eine Art Columns.
Genau
Meiner Meinung nach ist die Helligkeit völlig ausreichend, ansonsten kann man sie auch in den Optionen einstellen. Selbst bei 10% kann man alles noch lesen.
Nun bei 100% ist es dunkler als das 6280 - ob das stört ist Geschmackssache - sollte man nur wissen!
Das EF81 ist derzeit wohl eins der mechanisch stabilsten Geräte, da es aus Aluminium und Magnesium zusammen mit Edelstahlfront gefertigt ist. Außerdem ist das äußere Display mit gehärtetem Kristallglas geschützt.
Ist in der VF-Version eigentlich noch das ganze StarWars-Zeug drauf also Themes, Sounds, etc?
Bei mir ja