Beiträge von gsm-unlimited-de

Hallo liebe i300-Besitzer. Ist es möglich, das Telefonbuch in private und berufliche Kontakte zu trennen, zumindest was die Anzeige betrifft. Ich brauche die Business-Kontakte eigentlich nur auf Messen, hätte die aber gerne auch auf dem Handy! Danke für Eure Hilfe im voraus!

Da es der Slim Slider PG-3600 von Pantech wohl nicht nach Deutschland schaffen wird, habe ich ihn mir heute bestellt. Das Gerät sieht sehr vielversprechend aus und auch die Specs können, zumindest auf dem Papier, überzeugen:

Display mit 176 x 220 Pixel und 256.000 Farben
    1.3 Megapixelkamera mit Video und Blitz
    Bluetooth
    FM Radio
    Stereolautsprecher
    MP3 Player
    22 MB Speicher
    Transflash Speicherkartenslot
    16.5 mm dünn
    75 oder 85 g (je nach Datenblatt)
    E-Mail Client
    Wap 2.0
    Java Midp 2.0
    usw.

Ein ausführlicher Testbericht folgt nächste Woche :)

Na ja, wenn man sich einige der neuen Samsungs anhört, dann sehen die auch sehr ähnlich aus. Von Aussen verwechselt es keiner mit einem V3i, nur die Tastatur ist natürlich krass. Die Menüs der Asia-Handys machen einfach mehr Spaß, aber wie gesagt, nur was für Freaks :D

Trotz allem noch ein paar Bilder ;)

Lichteffekte

Kamerasucher

Mir gefällt am Besten der Schriftzug "Digital Innovation" :D:D Witzigerweise ist das Handy "made in Korea" sowie "made in Japan" und nicht aus China!

Die Bilder sind nur VGA-Auflösung, deshalb füge ich sie hier noch ein. Alle weiteren Bilder verlinke ich dann nur noch.

Die Bildschirmauflösung ist die gleiche wie beim V3i. Allerdings ist der Screen etwas kleiner. Dadurch ist das Bild noch schärfer. Das Menü lässt sich als Raster oder Seiten darstellen und ist animiert. Es ist bis auf die 2. Ebene mit Icons illustriert. Beim Druck auf den OK-Knopf im Standby-Screen wird das Player-Menü (MP3, Video, Radio) aufgerufen:

So, das Handy ist da und ich bin echt positiv überrascht. Bis auf die fehlende BT Funktion, ist das Handy echt ein Knüller. Ein ausführlicher Testbericht folgt noch, hier noch erste kurz Eindrücke:

Sehr gute Displays - Aussendisplay zeigt auf Wunsch auch den Kamerasucher oder MP3- und Videomenü an. Erstklassige Verarbeitung. Da knarzt nichts, allerdings wurde - hochwertiges - Plastik verwendet. Videos lassen sich sowohl als Wallpaper als auch für Kontakte nutzen. Wie beim V3i gibt es eine Aussen-LED, die allerdings maximal 6 verschiedene Farben anzeigt (im Kameramodus, Anrufersignal, Status-LED). Das Handy ist kleiner als das V3i und mit 80 g super leicht. Mit dem USB-Kabel angeschlossen sind sowohl der interne Speicher (64 MB) als auch die Speicherkarte zugänglich - das Handy wird dann auch geladen!

Hier auf die schnelle noch 2 Bilder:

Mehr Fotos, auch im Vergleich zum V3X (ein V3i habe ich leider nicht) folgen am Wochenende. Die Frage, warum sich jemand das EV500M kaufen soll, wenn es doch genau so viel kostet wie das V3i kann ich nur so beantworten, dass man ein Handyfreak sein muss :D

[QUOTE] Original geschrieben von hanswursthanau
      gsm-unlimited-de:

VK2010 und VK2020 haben Bluetooth sind in Frankreich und Spanien erhältlich.

Aber nicht in Deutschland, und VK hat vor einigen Monaten noch andere Handys angekündigt, die nicht erschienen sind. Ich bezog mich als auf die Ankündigung zum VK2200 etc.!