Hier bei mir gegenüber ist ein Bitronic Laden, die haben das kostenlos gemacht! Ja ist VF Software!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Also, ich habe ein Software Update gemacht und seitdem keine Probleme mehr. Meine Software Version lautet R252211LD_U85.92.70R!
-
Wenn Sie denn jemals rauskommen. VK MObile hat schon vor einigen Monaten Geräte mit BT angekündigt gehabt, aber bis jetzt ist nix erschienen. Und wenn es die bei Vodafone gibt, freue ich mich als VF Kunde zwar, aber mehrere Millionen andere Menschen auch und dann haben wir den Motorola V3 Effekt.
-
Sorry, aber der Browser vom V3X braucht beim erstmaligen Start zwar etwas länger, aber danach geht alles rasend schnell!
-
Also ich hatte das gleiche roblem mit meinem V3X. Bei mir liessen sich Daten nicht auf die Speicherkarte schicken. Also stell als Standardspeicher mal Telefon ein. Das ging bei mir. Ich habe mir bei Bitronic ein Softwareupdate aufspielen lassen, und jetzt funzt BT hin und her einwandfrei!
-
Danke, Danke, jetzt klappt es. Nach dem Update funzt auch die Verbindung per BT mit meinem Mac prima, bis auf iSync natürlich. Ansonsten konnte ich allerdings keine Änderungen feststellen. Bis auf, dass mir das Telefonbuch noch nicht abgestürzt ist

-
Ja, bei Vodafone scheint der Punkt gekillt zu sein :mad:
-
[QUOTE] Original geschrieben von Gericom02
"Einstellungen", "Telefonstatus", "Speichereinheit", "Details", "Optionen". Das nächste Mal RTFM.
Gibt es leider bei mir nicht:
"Einstellungen", "Telefonstatus", "Speichereinheit", "Karte" ODER "Telefon", "Optionen". "Alles kopieren" (das war es) :confused:
-
Hi Dirk,
ich habe den Menüpunkt nicht gefunden. Kannst Du mir vielleicht kurz sagen - gerne auch per PN - wie ich die Karte formatieren kann!
Danke!
-
Da ich ein Zweithandy brauche, an sich mit dem Design meines V3X aber sehr zufrieden bin, habe ich mir in Asien das EV500M von G-Plus in schwarz bestellt. Von den Specs und Design her tritt es als Konkurrent zum V3i auf, aber es gibt auch einige Unterschiede:
+ FM Radio
+ nur 80g (versus 100)
+ Aussendisplay 128x128 Pixel (versus 96x64)
+ Kameralicht
- kein Bluetooth
- 14.3 mm (versus 13.9 mm)
- Plastikgehäuse (vermute ich mal)Wie sich das Handy im Praxistest schlägt, werde ich nächste Woche berichten!