-
Gestern war ich in einem Motorola Service Center, die mir mitgeteilt haben, dass es eine aktuellere Software als meine (R25221LD_U_85.83.E1P) mit "sehr vielen Neuerungen" gibt, die man sich "unbedingt aufspielen lassen sollte". Dies werde ich dann nachher auch tun, aber ich frage mich schon, warum es im Menü einen Punkt "Software Update" gibt, wenn die Aktualität der Software überhaupt nicht geprüft wird (geht auch viel zu schnell, es baut sich gar keine Netzverbindung auf). Sollte ich wichtige Verbesserungen feststellen, werde ich diese posten.
Ach ja, vielleicht weiss das jemand: Kann man übers Menü nicht die Speicherkarte im Handy formatieren?
-
Also wenn es deutsche Sprache hat, dann kannst Du es bestimmt hier gut weiter verkaufen 
-
Hier kann man es bestellen. Versand nach Deutschland kostet 30 Euro. Man müsste nur wissen, dass es deutsche Sprache hat, dann würde ich es wagen 
-
Wo hast Du in der Betriebsanleitung denn gelesen, dass man die Sprache auf Deutsch umstellen kann? Habe ich nicht gefunden :confused:
-
Geh' mal zum Samsung Fun Club . Da kannst Du Dir die Einstellungen zuschicken lassen!
-
Hi,
suche ebenfalls ein Java-Bildbearbeitungsprogramm für mein Motorola V3X - muss auch nicht kostenlos sein. Gibt es sowas?
Danke!
-
Die Demo-Spiele nerven wirklich. Selbst wenn man die Vollversion eines Spiels kauft, bleibt die Demo drauf. Wäre nett, wenn sich jemand meldet, und mir sagen kann, wie ich das Menü "bereinige" - vielen Dank!
-
Es ist wirklich mein ERSTES Handy, und ich hatte schon viele, dass es mir nicht erlaubt, ein Bild an meinen Mac zu schicken - das ist echt der Hammer!!!! :flop:
-
Motorola Handys werden noch nicht unterstützt und 11,54 Euro ist nicht gerade "free"!
-
Da sieht man mal wieder, wie sehr E-Plus bei i-mode versagt und mich zu Vodafone getrieben hat :mad: