-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
hallo,
ist das bei dem X700 auch so, dass das Display im StandBy ganz schwarz ist?
Übersteuert der Lautsprecher bei MP3´s auch, wie bei vielen Samsung Handys?
Das Display ist schwarz, ABER man sieht ganz schwach das Datum und die Uhrzeit, wenn es hell genug ist!
-
Zitat
Original geschrieben von warden
Hallo,
ist der Knopf in der Mitte des 4-Wege-Navi-Buttons eigentlich auch für OK zuständig (wie beim D500/D600) oder kommt man damit immer automatisch Online wie früher beim X600? Das ist nämlich nur ein "i" abgebildet...
Danke
warden
Der Knopf fungiert als OK-Knopf, wenn man sich im Menü bewegt!
-
Bildergalerie
Hier einige Fotos von meinem X700 - viel Spaß! Die schwarzen Stellen sind übrigens matt, d.h. Fingerabdrücke sieht man nicht!
-
Ich habe das gute Stück bei Saturn für 259 Euro ohne Vertrag gekauft. Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Beim ZV30 hatte ich sehr schwachen Empfang. Das X700 kriegt wirklich fast überall guten Empfang hin. Die Sprachqualität ist wirklich sehr gut. Auch die Freisprechfunktion klingt ziemlich klar. Die Tasten sind, wie schon geschrieben, etwas eng bei einander, aber trotzdem tippbar. Lustig ist, dass alle denken, es ist ein Siemens-Handy:D
Ein blitz wäre nett gewesen, zumindest zumindest wenn man mal Licht braucht, aber richtig viel bringt der ja eh nicht. Schade ist meiner Meinung nach eigentlich nur, dass für ein "Business" Gerät das Adressebuch mau ist. Im ZV30 gibt es Adressfelder und man kann auch den Typ (Handy, Privat etc.) ändern. Das geht hier mal wieder nicht. SMS schreiben geht gut. Zwar wird - im Gegensatz zum ZV30 - am Satzanfang nicht automatisch groß geschrieben, aber immerhin schreibt das T9 nach einem Grossbuchstaben automatisch klein weiter, bei Samsung ja nicht selbstverständlich.
ich glaube, die Ausstattung entspricht so ziemlich dem E730. Es ist wirklich ein super Telefon, wenn man vor allem auf gute Telefonfunktionen wert legt. Bilder folgen gleich :top:
-
Ich habe es schon bei eBay gesehen. Der Seller Shoppingsheap vertreibt Gigabyte Handys. Den kann man fragen. Preise waren immer so um die 500 Euro. Mich schreckt eher die Größe ab. Sieht doch ziemlich wuchtig aus!
-
Auf der VK Seite steht was von Bluetooth, aber im Manual leider nicht :confused:
-
Hi - ich sehe bei E-Plus nix - aber schau mal bei O2 UK nach - da gibt es einen i-mode Slider - der heisst zwar anders aber ist glaube ich der gleiche!
-
Hallo, ich möchte mein neues Samsung ZV30 tauschen, da es nicht so toll mit meinem Mac kommuniziert. Es kommt mit allem Zubehör aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Folgende Handys kommen in Betracht:
Motorola V3X
Nokia 6280
SE V600i
SE V800i
Zuzahlung durch Euch (V600i) oder mich (6280 und V3X) gemäß Vodafone Seite. Bei Interesse bitte PN. Danke und Grüße!
-
Internet - Videotelefonie
Hi - nutzt Du Vodafone und falls ja, wie wird das Vodafone Live Portal angezeigt? Konntest Du Dir die Einstellungen für Videotelefonie zuschicken lassen?
-
Das V3i hat KEIN Kameralicht wie das V3X!