Hi - der Sync funzt nicht. Du kannst die Kontakte nur einzeln aus dem Adressbuch ans D600 senden!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Bei Saturn liegt das Handy aus. Die wollen 269 Euro dafür ohne Vertrag. Hat die gleiche Ausstattung wie die aktuellen Klappgeräte mit Kartenslot, nur ohne Blitz aber mit UKW Radio. Wer kein Klapphandy mag aber ein Samsung will, sollte sich das Teil ruhig mal anschauen!
-
i300 bei Saturn
Ich habe heute bei Saturn mal mit dem Gerät gespielt und war positiv überrascht. Der Preis ist natürlich - noch - viel zu hoch und das Display relativ klein. Auch 1.3 Megapixelkamera ist nicht mehr so was Besonderes, aber wer ein handy mit Windows Mobile sucht, kann sich das Gerät ruhig mal näher anschauen:
- Sehr gute Verarbeitung
- Gute Tastatur
- Echt schnelles Menü
- Gestochen scharfes DisplayVielleicht kann ja jemand mal einen Erfahrungsbericht posten!?
-
Ich würde mir das E770 holen, das jetzt bei E-Plus rauskommt. Bei Mobile-Review.com ist ein cooler Test. Die Funktionen scheinen etwas besser implementiert zu sein als beim X800!
-
Hallo, da ich die Headline des Threads nicht ändern kann, muss ich noch einen neuen aufmachen. Ich würde das Motorola Pebl (ohne Branding, nagelneu, in OVP, ungeöffnet, mit Rechnung und voller Garantie) auch gegen ein Samsung E770 tauschen - bei Interesse bitte kurze PN!
-
Hallo, ich würde gerne ein Motorola Pebl (ohne Branding, nagelneu, in OVP, ungeöffnet, mit Rechnung und voller Garantie) gegen ein V3i oder V3X tauschen. Allerdings interessieren mich nur die Vodafone-Editions (also mit Branding, ungewöhnlich aber wahr ;)) - bei Interesse bitte kurze PN!
-
Hallo allerseits,
ich brauche ein Vodafone-Zweitgerät, welches nicht unbedingt UMTS können muss. Ich möchte Vodafone Live nutzen, MP3s hören und natürlich anständig telefonieren. Nun bin ich hin- und hergerissen zwischen den beiden Motorola-Geräten. Das V3x scheint ziemlich buggy zu sein. Vielleicht kennt jemand beide Handys und kann ein paar Kauftipps abgeben?Das wäre nett!
Danke und Grüße
Karim
-
Kannst Du mit Deinem LG denn MMS verschicken und Videotelefonie durchführen?
-
Hallo allerseits, ich bin neu bei Vodafone und frage mich, ob das Portal nur mit den Vodafone-Live Handys oder auch mit aktuellen nicht gebrandeten Samsung-Handys wie X800 oder E760 angezeigt wird. Die Wap-Einstellungen kann man sich ja direkt von Samsung zuschicken lassen. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!
-
Hallo allerseits, ich bin neu bei Vodafone und frage mich, ob das Portal nur mit den Vodafone-Live Handys oder auch mit aktuellen nicht gebrandeten Samsung-Handys wie X800 oder E760 angezeigt wird. Die Wap-Einstellungen kann man sich ja direkt von Samsung zuschicken lassen. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!