Front LED
Bringt der Selfie Blitz etwas, oder ist es wirklich nur eine Funzel, wie in einigen Testberichten beschrieben? Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Front LED
Bringt der Selfie Blitz etwas, oder ist es wirklich nur eine Funzel, wie in einigen Testberichten beschrieben? Danke!
Also ich hatte das Handy für ein paar Monate und hatte nichts zu beanstanden. Wenn Du viele Selfies machst und Dich die Größe nicht stört, dann ist es ein super Handy. Auch die Hauptkamera macht bei guten Lichtverhältnissen exzellente Fotos. Android Lollipop ist auch verfügbar. Nur der Preis ist immer noch ziemlich hoch!
Das Handy kann importiert werden und ist hier - wenn unlocked - auch problemlos nutzbar.
Ich hatte das Edge kurz, aber der Mehrwert durch das Display ist nicht sehr groß. Da tut es ein Sview Cover auch, finde ich. Was mich an dem Case gestört hat ist, dass die Benachrichtigungs-LED verdeckt wird (macht nur noch Samsung so). Es ist ein cooles Gimmick, aber mehr auch nicht, und was das betrifft, macht das Yota 2 fast mehr her, auch wenn ich mir nie ein Handy aus Russland kaufen würde ![]()
BT
Schau mal in den anderen Foren (z.B. von Crackberry) nach, da berichten wahnsinnig viele Leute von Problemen mit 10.3 und Ihrer BT-Freisprecheinrichtiung.
Kamera, Display und Bluetooth
Ich habe noch ein Butterfly 2 mit 13 MP Duo Kamera und interessanterweise sind die Bilder mit dem BB Passport bei schlechteren Lichtverhältnissen besser.
Das Display vom BB ist einfach genial. Dagegen sind auch mein sehr gutes HTC-Display echt mau aus.
Mich stört die Größe gar nicht, allerdings sieht er wirklich massiv aus, wenn er auf dem Tisch liegt. Die Kollegen schauen dann ungläubig auf das Gerät. ![]()
Mich stören allerdings die BT Probleme. So kriege ich keine stabile BT-Verbindung mit meiner eingebauten KFZ-Lösung hin, und das ist echt nervig, und schaut laut Einträgen in anderen Foren ein generelles 10.3 Problem zu sein. Wenn das nicht gefixt wird, dann wäre das für mich der Grund, den BB zu verkaufen, was ich nicht will. ![]()
BB Passport
Schade, dass es den BB Passport hier nicht in weiss gibt. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass der BB Store bei einem Preis von 649 Euro (hätten sie eigentlich auch noch ein kostenloses Case mit reinwerfen können) auch noch Versandkosten berechnen.
Ich habe das W9588 heute für 219 Euro auf eBay zurück gekauft ![]()
Mein Oppo Find 7 ist manchmal so heiß geworden, dass man es kaum anfassen konnte, weshalb ich es zurück geschickt habe. Sobald es sehr warm war, sog sich auch der akku viel schneller leer.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich nutze das Find 7a und habe im E+ Netz vollen 4G Empfang.
Was kriegst Du für ein Icon angezeigt?