Folgende Menüs wäre klasse: Wap-Seite (eBay vielleicht) - Spiel - Kontakte - Hauptmenü (Icons oder Liste) - das würde mir schon reichen!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
OK - also wenn Du es noch schaffen würdest, einige Bilder vom Gerät und vor allem den Menüs zu machen, das würde mir bei meiner Entscheidung SEHR helfen. Wie sehen z.B. die Spiele aus? Ach ja, und letzte Frage, hast Du mal Wap und MMS ausprobiert? Ging das bei Deinem DV1? Wäre für mich schon wichtig! Danke!!!
-
In welcher Farbe hast Du das DV 2? Kannst Du noch was zum Blitz sagen? Bringt der überhaupt etwas? Kontakte kann man mit der Software nicht bearbeiten, oder?
-
Wie sieht es mit dem Menü-Ring (MP3, Kamera, etc.) aus - kann man den jetzt in beide Richtungen drehen oder geht das nicht?
-
Ich glaube auch, dass man sich auf die Vermatkung des D600 stürzt. Da "stört" ein zusätzlicher Slider mit ähnlichen Features nur im Angebot!
-
Wow, was für ein Preis :top:
-
Mir werden bei Handyverkäufen bei eBay häufiger aktuelle Sharp oder Toshiba-Handys zum tausch angeboten. Nun ist meine Frage, welche Funktionen sich bei diesen Handys NICHT mit einer E-Plus UMTS-Karte nutzen lassen. Eine kurze Übersicht wäre super!
-
Neben dem Aussendisplay, welches eh nur 4.096 Farben hat, haben sie aber leider auch das Fotolicht eingespart. Auch wenn es nicht viel bringt, ist es doch schade!
-
Stimmt, die Entwicklung für das Handy war aber glaube ich 2003 schon abgeschlossen

-
Neue i-mode Handys in Frankreich
Zum Ärgern

NEC N500i mit VideoStreaming und Handy-TV!
Samsung S500i mit Transflash-Speicherkarten-Slot (wie X800)