-
Auusen-Display
Es gibt Handys, die haben ebenfalls ein TFT-Aussendisplay. Da sieht man im ausgeschalteten Zustand aber ganz schwach die Uhrzeit und auch entgangene Anrufe und SMS. Um das zu sehen, muss es schon relativ hell sein, aber es funktioniert. Ich kann nicht glauben, dass dies viel Strom kostet, und das Design wird meiner Meinung nach davon auch nicht beeinträchtigt 
-
Hallo, wird beim D730 die Speicherkarte unter Windows XP als Festplatte erkannt? Wäre super, wenn mir jemand dazu etwas sagen kann!
-
Treo jetzt zum Verkauf
Hip Top ist gekauft. Treo ist jetzt zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden!
-
Hallo, ich habe meine Software CD verlegt und brauche dringend die USB-Treiber. Kann mir jemand diese zuschicken oder als Download zur Verfügung stellen oder vielleicht auch die CD brennen und zuschicken. Das zahle ich natürlich. Es ist echt dringend. Danke vielmals für Eure Hilfe im voraus! Nachrichten bitte per PN oder klankarany@imail.de!
-
Und bei E-Plus dieses Jahr nciht mehr erhältlich. Die E-Plus Mitarbeiterin gestern war sehr erstaunt, was O2 alles an Handys anbietet (sie hat sich die Webseite angesehen), hatte sie doch die Info bekommen, dass E-Plus keine NEC-Handys mehr anieten wird wegen "Qualitätsproblemen" - lächerlich 
-
Habe mir einen Hip Top gekauft. Bei Interesse am Treo 650 (auf Wunsch mit BT Tom Tom Go 5) bitte angebote per PN oder klankarany@imail.de!
-
Das sollte funktionieren, zumindest Kontakte, Bilder und Klingeltöne. Nur die i-Apllis wirst Du nicht übertragen können!
-
Hallo, ich möchte meinen Treo 650 gegen einen Danger Hip Top 2 tauschen. Der Treo kommt mit viel Zubehör, auf Wunsch auch Tom Tom Go 5 (Bluetooth). Über Zuzahlungen müssten wir verhandeln. Angebote bitte per PN oder klankarany@imail.de. Danke!
-
X7 alias m240
Hallo, beim X7 handelt es sich um das Grundig m240 
-
Bluetooth
Die BT-Verbindung läuft übrigens sehr schnell, bei mir bis ketzt mit maximal 62 kb/s!