Als bei mir bewegtr sich da auch nix, und das Display sucht seinesgleichen, es ist von der Auflösung sehr gut da QVGA und nur 2', aber eben auch kleiner als die neuen Sharps oder Toshibas!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Spiele
Ich finde auch, dass Samsung sich bei den Spielen etwas mehr Mühe hätte geben können. Überhaupt, finde ich das Handy sehr gelungen, aber es sind so Kleinigkeiten, wo man sich denkt, dass Samsung einfach etwas mehr hätte machen können (wie auch beim T9 Grossschreiben, den Bookmarks, SMS-Töne, MMF-Dateien, Uhrzeitanzeige bei Standby-Betrieb), aber wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden, was einem wichtig ist. Ich bin zufrieden

-
-
Browser
Schwach finde ich, das man nur 15 Bookmarks anlegen kann!
-
Mit ist aufgefallen, dass der Bildausschnitt beim Knipsen nur einen Bruchteil des Bildes anzeigt, wie es dann wirklich aufgenommen wird!
-
Bilder kann ich am Wochenende posten. Die Qualität ist gut, aber kommt auf keinen Falls ans k750i ran. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Die hier angesprochenen Punkte wie Profile und ausgehendes Display stören mich nicht ABER die Lage der Kamera ist NICHT GUT gelöst. Bei normalem Halten des Handys ist eigentlich immer der Finger vor der Linse. :flop: Und ein Haltebändchen lässt sich auch nicht richtig anbringen, denn das hängt auch immer vor der Linse, wenn man es nicht gezielt fern hält. Das ist z.B. beim E800 oder auch dem D500 besser gelöst. Die Halterung für das Band sollte eher an der Seite sein. Der Blitz ist erheblich kräftiger als beim E880 :top:
-
Ich denke, das ist auch Produktpolitik. Der nächste Slider mit 3 MP wird bestimmt Multitaksing fähig sein. Irgendwie müssen sie sich noch was aufbewahren, denn ansonsten wird Ihnen in der Produktentwicklung nicht mehr viel einfallen - nur 'ne Vermutung, aber so kommt es mir zumindest bei Samsung manchmal vor!
-
MMF-Dateien werden nicht unterstützt :flop: Für einen asiatischen Hersteller krass! Ich poste heute Abend ein paar Vergleichsbilder zwischen dem E880 und D600. Die Abdeckung des USB-/Ladekabelanschlusses geht sehr schwer auf, finde ich! Was positiv auffällt ist, dass das D600 relativ dünn ist.
Alles in allem empfinde ich es als sehr gelungenes Upgrade zum D500, aber mehr auch nicht (aber auch nicht weniger). Ich glaube, das perfekte Handy wird es nie geben

-
Mein D600 habe ich Mittwochabend bestellt und jetzt ist es schon da :top: E-Plus liefert Datenkabel und TV-Out Kabel mit

-
Wie stark ist denn der "Blitz" - ähnlich dem D500 oder kräftiger?