Also Meilow meint, die Lautstärke ist ok!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Hi Meilow, super Bericht, für mich hört sich das Handy klasse an, denn ich brauche keine Profile. Warum es Samsung jedoch nicht gelingt, die Geräte kontinuierlich weiter zu verbessern, und gerade bei einem Highend-Gerät darauf zu achten, alle schon in anderen Geräten implementierten Funktionen (z.B. Profile, SMS-Gross-Schreiben) nicht integriert, verstehe wer will :confused:
Meilow, kannst Du etwas zur Unterstützung von MMF-Klingeltönen sagen?
-
Bei O2 fehlt nicht nur das Datenkabel sondern auch das TV-Out Kabel. Ist ja frech :mad:
-
Bei E-Plus mit Datenkabel
Hier der Lieferumfang bei E-Plus:
Samsung SGH-D600
Standard-Akku (900 mAh Li-Ion)
Standard-Ladegerät
Stereo-Headset
Datenkabel
Bedienungsanleitung
PC-Software
TV-Out Adapterkabel:top:
-
Verfügbarkeit bei E-Plus
Ich habe online eine Vertragsverlängerung gemacht und dann die Hotline angerufen. Sie haben mir gesagt, dass sie heute morgen die Mitteilung bekommen haben, dass die Geräte gestern eingetroffen sind und nun an die versendet werden, die schon eine Bestellung ausgelöst haben.
-
Spiele
Hi, da ich zwischendurch gerne mal ein game spiele, würde ich gerne wissen, ob irgendwelche Games vorinstalliert sind!?
-
Interpoliert heisst, dass die Megapixel hochgerechnet werden. Das Bilder wird also größer aber in der Regel dann auch unschärfer.
Sorry, wenn ich vielleicht eine schon beantwortete Frage stelle, aber funktionieren beim DV1 jetzt eigentlich MMS und Wap 2.0 unter E-Plus?
-
Hi - ich finde die Antenne doch sehr störend, ansonsten ein sehr interessantes Handy!
-
Wenn Du E-Plus hast, kannst Du die anrufen und das abstellen lassen!
-
Ich glaube, aus UK kommend zahlst Du keinen Zoll, aber das weiss ich nicht genau. Ja, Du musst mit einer Kopie Deiner Bestellung zum Zoll fahren, und die Gebühren dort bar zahlen!