Das zahlst Du direkt beim Zoll, wenn der das Handy bekommt! Übrigens zahlst Du die 16% auch auf die Versandkosten!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Hallo, es interessiert sehr wahrscheinlich eh niemanden mehr, aber laut der E-Plus-Hotline wurde das N600i aus dem Portfolio genommen und wird nicht mehr erscheinen, angeblich "Qualitätsprobleme" :flop: Von Samsung sind für das Q4 auch keine i-mode Handys mehr geplant - ich glaube das war es mit i-mode bei E-Plus!
-
Hi,
ich habe ein nagelneues Samsung D730. Wir hatten zusammengelegt, und wollten das gute Stück verschenken, aber leider war es dem Empfänger zu kompliziert :mad: Er nutzt lieber sein 2 Jahre altes Siemens weiter! Deshalb habe ich es abzugeben. Es ist 1 Woche alt, in erstklassigem Zustand, mit Rechnung, OVP und allem Zubehör. Es läuft mit Symbian und hier findet Ihr auch einen ausführlichen Test.
Ich habe 359 Euro plus Versand (steht auch auf der Rechnung) bezahlt. Bitte kein Tausch, da ich selbst schon 2 Handys habe!
Angebote gerne per PN. Abholung in Berlin am Wochenende möglich!
Wech!!!
-
-
Also wenn man sich die Bilder im Vergleich zu den der Nokia und SE Hands anschaut, wirken die ziemlich blass, oder habe ich etwas auf den Augen :confused:
-
Hi, meinst Du nicht, dass es ein E760 war. Das E750 soll in Deutschland angeblich nicht auf den Markt kommen. Der Sensor hat wohl keine große Funktion. Schau doch mal bei Mobile Review nach. Da findest Dun im englischen bereich einen Test!
-
Wenn ich eine vcf-Datei vom D730 an mein E880 schicke, wird diese im Ordner "Sonstige Dateien" abgelegt. Ich kann Sie nicht in das Telefonbuch aufnehmen. Kennt jemand das Problem?
-
-
-
Bei Mobile-Review gibt es einen Test