Beiträge von gsm-unlimited-de

Ja, es wirkt erheblich stabiler als das V3. Also in China wird das Gerät en masse ausgeliefert. Hast Du mal Deinen Händler gefragt wegen der Garantie. Bei mir hat es schon mal geklappt, und der Händler hat ein Handy austauschen lassen!

Bilder

Die kannte ich nicht. Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, denn es handelt sich um Handyfotos!

NEC L1 geschlossen:

Handy geöffnet:

Linke Seite:

Rückseite:

Tastatur (sehr flach und klein, aber guter Druckpunkt):

Handy geöffnet 2:

Handy geschlossen 2:

Die Specs entsprechen in etwas dem NEC n850 (siehe mein Review), bis auf folgende Unterschiede:

- voll kompatibles BT
    - kein Infrarot
    - Nur OLED Aussendisplay, das nicht als Sucher genutzt werden kann

Ich kann versuchen auf Fragen zu antworten, habe aber nicht lange damit gespielt. Ach ja, deutsches T9 hat es auch, und zu kaufen gibt es das gute Stück bei eBay oder z.B. Vesat!!

Hallo, ein Kollege von mir aus China war gerade da, und ich konnte einige Bilder machen! Hat jemand etwas Webspace, wo man die Bilder draufpacken kann (bei mir ist momentan alles voll)? Das wäre super. Das Gerät macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Sehr stabil gebaut, 1.3 MP Kamera und BT für Headset und Datentransfer!!!

Also in HH habe ich es bei Saturn gesehen. Da wurde es auch mit Vertrag für unter 50 Euro angeboten. Ich bin auch immer noch sehr happy. Ich finde es auch schade, dass das Aussendisplay eingehende SMS nur kurz anzeigt, aber dafür ist die Qualität des Displays echt super. Nur mit der BT-Verbindung habe ich manchmal noch Probleme. Das Innendisplay reicht meines Erachtens für die Funktionen völlig aus. Selbst beim Reinzoomen in aufgenommene Fotos wird alles sehr klar und deutlich dargestellt.

Also mir gefällt das D730 vom Design prima. Es ist zwar etwas größer, dafür aber flacher als z.B. das E730. Die Tastaturbeleuchtung ist sehr gleichmäßig und hell ausgeleuchtet. Eldars Eindruck, das der screen dunkel ist, kann ich im Vergleich zum E730 nicht bestätigen. Auch der Aussenscreen macht auf mich ein tollen Eindruck, wenn man eigene Hintergrundbilder nutzt. Im Vergleich zum Panasonic X800 ist das Menü erheblich schneller :top:

Hi, gerade ist mein D730 eingetroffen, und es sieht super aus!!! Leider kann ich mein Z500 nicht per BT mit dem D730 verbinden. Es kommt immer, "nicht unterstützter Dienst". Das ist mir noch bei keinem Samsung-Handy passiert. Sichtbar sind beide Geräte, und umgekehrt kann ich Daten vom D730 senden. Klicke ich beim Z500 einfach so auf eine Datei um diese zu senden, ohne vorherige Autorisierung, dann kriege ich die Auswahl "autorisieren", "löschen" und "umbenennen", aber nicht senden. Ich kriege also keine Daten vom Z500 auf das D730. Mache ich etwas falsch :confused: