oder das D730 - gerade bestellt ![]()
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Habe gerade mit der E+-Hoteline fuktioniert. Info: "MP3s als Klingeltöne einzustellen geht bei keinem Samsung"
Ich glaube man muss mal im Shop vorbei gehen und sich das selbst ansehen, werde ich die Tage mal tun! -
-
-
Wie schön, das die schicken i-mode Handys jetzt bei O2 UK rauskommen. Das lässt ja hoffen, dass O2 Deutschland hier irgendwann E-Plus als i-mode Carrier zumindest ergänzt und vielleicht ein besseres Portfolio anbietet!
-
Also beim neuen NEC n411i funzt das mit den Klingeltönen auch nicht, obwohl es bei der Wap-Version geht. Vielleicht lässt E-Plus das nicht zu und die Funktion ist deaktiviert?
-
Bei Mobile-Review gibt es einen Testbericht. Voxtel Handys gibt es nicht in Deutschland und leider auch nicht bei eBay

-
Normalerweise halte ich wirklich nichts von solchen Etiketten wie "Frauenhandy", aber auf das E530 trifft das wirklich zu. Ich empfehle das E730, wirklich ein sehr schönes und leistungsstarkes Handy!
-
Zum Surfen bietet sich die Software Mobile Highspeed von Novamedia an

-
Hallo allerseits, ich würde gerne meinen neuen Treo 650 gegen ein Hagenuk S200 tauschen, da ich das Palm-Handy nur für Adressen und den Kalender nutze und keine großen Eingaben tätigen muss. Ich nutze die vielfältigen Möglichkeiten (E-Mails, Web Browsing etc.) die der Treo bietet, einfach nicht! Wer Interesse hat, bitte PN oder Mail an klankarany@imail.de!